Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win7 prof loader

hnnnn

Newbie
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin nicht ganz die Leuchte wenns um sowas geht.
Mein Winodws läuft die Tage ab und ich hab mir nen loader geholt. Früher hat das immer wunderbar funktioniert ohne weitere Probleme.
Doch nun sagt das Programm mir unsupported partion table" ich schau in die txt datei, dort steht dass etwas formartieren muss und bevor ich meine Festplatte kill frag ich lieber hier mal nach.

Tut mir Leid falls es schonmal gefragt wurde und es tut mir Leid falls es eine 0815 frage ist... ich kenn mich einfach nicht gut genug aus.

Ts3 und skype hilfe ist erwünscht, auch mit einer Entlohnung

Windows 7 Professional 64-Bit Version
NVIDIA GeForce GTX 660
Intel(R) Core(TM) i7- 2600 CPU @ 3,40GHz
SPCC Solid State DiskB28 ATA Device
WDC WD15EARX-00PASB0 ATA Device
 
AW: Win7 prof loader

ich habe heute diesen Aktivator genutzt, funzt 1A

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Win7 prof loader

Nimm, wie @sumsi geschrieben hat, einen anderen Loader.

Ich vermute, Du hast den Windows Loader verwendet, der die Fehlermeldung ausspuckt, da er keine GPT Partitionierung unterstützt.

Gruß

Fisher
 
AW: Win7 prof loader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von unserer Seite ist beides unerwünscht.

Skype bringt andere User mit dem gleichen Problem nicht weiter.
Entlohnung??
Wenn jemand Geld für Support nehmen würde für den ist das DEB Geschichte.:emoticon-0103-cool:

###################


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win7 prof loader

Habe ich gemacht und die Dateien auf meine C entpackt und dort konnte man 2 verschiedene loader benutzen.
Bei DAZ war wie üblich das Prüblem mit "unsupported partion table" und beim anderen konnte das Sytem die angegebenene Datei nicht finden.

Und wie ändere ich so eine GUID Partition?

Und sry wusste ich nicht... wollte nur, dass es möglichst schnell geht, da mein Windows morgen abläuft und ich bin etwas lahm in solchen Sachen bin...
 
AW: Win7 prof loader

Ah jetzt funktionierts aus welchen Grund auch immer :D
weiß nicht warum oder wieso, da ich immer Fehlermeldungen bekommen haben, aber es funktioniert^^

DANKE
 
AW: Win7 prof loader

Perfekt ... das hast du selber gelöst ohne Skype und irgendwelche kosten ;)

so sind wir im DEB! somit ist das Thema als gelöst markiert
 
Zurück
Oben