Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1UP1x64 Updates integriert bis 24. September 2014

AW: Win-8.1UP1x64 Updates integriert bis 24. September 2014

Hallo,

ja, das habe ich gebraucht, danke dir.

Gruß
dersate
 
Für die Datei Downloadwin64acr.part15.rar gibt es keinen freien User Slot. Alle anderen waren problemlos. Gibt es eine Möglichkeit an die Datei zu kommen?

Gruß
Karlos
 
AW: Win-8.1UP1x64 Updates integriert bis 24. September 2014

Iso erstellt, vielen Dank für deine Hilfe.
 
AW: Win-8.1UP1x64 Updates integriert bis 24. September 2014

Die aktuellen Kekse sind schon älter und nicht mehr gültig oder bin ich zu doof die richtigen zu finden? :)
 
AW: Win-8.1UP1x64 Updates integriert bis 24. September 2014

Versuch` mal diese Kekse von gestern.

Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1UP1x64 Updates integriert bis 24. September 2014

Laut PID Checker funzen die nicht :( Wenn ich den richtig anwende... hab in einem russischem Forum welche gefunden, werd mal durchtesten. Danke für die schnelle Antwort!
 
AW: Win-8.1UP1x64 Updates integriert bis 24. September 2014

Mach` es, wie Du willst.

Persönlich halte ich es allerdings für erfolgversprechender offline die telefonische Aktivierung durchzuführen. (Am direkt darauffolgenden Tag haben @Anderls Kekse noch immer funktioniert).

Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1UP1x64 Updates integriert bis 24. September 2014

Dann hab ich was in der Anleitung nicht kapiert. Die Kekse brauch ich doch für die telefonische Aktivierung. Die hab ich nämlich vor! Mit dem PID Checker, hab ich gelesen, kann man vorab testen ob die Kekse noch aktiv sind.
 
Zurück
Oben