Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1+WMC Aktivierung

AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Hallo,

erstmal vielen Dank für die tollen Uploads!
Hab ne kurze Frage: Kann man mit einem telefonisch aktiviertem Windows problemlos Updates machen und sich mit dem Windows-Konto einloggen? Normalerweise schon oder?

Mfg
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

du brauchst für die Upgrade eine MS Konto...für die Tel. Aktivierung nicht
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Dass man für ein upgrade das Konto braucht, ist mir klar.
Die Frage bezieht sich eher darauf, ob ich die updates von microsoft generell machen kann.
Sprich ich bin auf 8.1 und will die laufenden updates installieren. Sollte gehen oder?

MFG
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Moin erstmal,
bin neu hier und will nicht frech oder unhöflich sein aber det Funktioniert mit den Key's nicht mehr :(
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Servus und willkommen im DEB,

kannst du uns mal schreiben was es genau nicht funktioniert, welche keys sind damit gemeint
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Hy Sumsi,
hab mich gestern mal tiefer in die Materie eingelesen und hab festgestellt das die Schlüssel zur Aktivierung nie lange "offen" sind, sprich funktionieren. Naja, die tel. Aktivierung hat mit den letzten Keys nicht mehr funktioniert. Hab den vorinstallierten Schlüssel im cmd mit den letzten hier geposteten Schlüsseln ausgetauscht, aber leider ohne erfolg :(
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Sobald ich einen funktionierenen K*y habe werd ich ihn hier uppen....





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben