Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


hab Problem mit WIN 10 Pro., Voll-aktiviert. Nach dem ich auf herunterfahren gedrückt habe, Fährt das BS. immer wieder aufs neu? Ich kann das Meldung kurz sehen, es ist ein Fehler aufgetreten......
Sie können das Fehler in: SYSTEM_SERVICE EXCEPTION, und (asmtxhci.sys)sehen?
Aber ich komme nichts dazu, das Fehler zu sehen, das System startet nach ca. 20 sek. aufs neue?
Was kann das für ein Fehler sein? Ich habe nichts auf dem BS verstellt oder geändert. In abgesicherte Modus komme ich nichts rein, hab mindestens 20 mal versucht?
Für die Tipps, danke im voraus.


Gruß
dersate
 
AW: WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

Sollte der Rechner noch hochfahren, gib mal in die Eingabeaufforderung (Rechtsklick aufs Windowssymbol, Eingabeaufforderung (Administrator)) ein

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Daraufhin wird die Systempartition überprüft und gegebenenfalls repariert, außerdem werden fehlerhafte Sektoren nach Möglichkeit repariert.

Wenn der Rechner überhaupt nicht mehr komplett hochfährt, drück` sofort nach dem ersten Ansatz des Hochfahrens den Ausschaltknopf (dies mehrmals hintereinander) bis Dir automatisch die Reparaturoption angeboten wird.

Gruß

Fisher
 
AW: WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

Hallo,

@Fisher,

mit deinen tipps, keine erfolg? Das PC startet in ca. 30 sek. neu.
Was ich festgestellt habe, sofort nach dem das Skype gestartet hat, fährt das PC neu?

@Anderl,

ich versuche es, und melde mich wieder.

Gruß
dersate
 
AW: WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

Dann nimm bitte Skype aus dem Autostart:

Rechtsklick auf das Windowssymbol, Task Manager, Autostart, Skype deaktivieren und Herunterfahren.

Wenn das nichts hilft, Skype komplett deinstallieren und neu installieren.

Gruß

Fisher
 
AW: WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

Hallo,

@Fisher,

das habe ich vorher versucht, mit deine und Anderl tipps, aber leider keine zeit gehabt, im ca. 30 sek. kann man nichts viel machen?
Trotzdem habe ich es geschaft mit: WIN 10 Ultimate x64-Reparatur CD mit DArt. Habe das Skype gelöscht, und seit halbe stunde, nach dem Win 10 Pro start, bleibt das desktop hell!
Danke euch für die tipss.
PS. Ehrlich gesagt, ich fürchte mich wieder das Skype drauf zu installieren, weill, ich möchte die prozedere, nichts noch einmal machen zu müssen.

Gruß
dersate
 
AW: WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

Sehr schön, dass es geklappt hat.

Wenn Du Skye haben willst, installier` es Dir ruhig wieder, aber nimm` eine aktuelle Version.

Sollte es schief gehen, hast Du ja die Rettungs-CD ;)

Gruß

Fisher
 
AW: WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

Hallo,

ja, es hat geklappt, aber nur 45 min, und, ich habe mich zu früh gefreut. Das PC mit Win 10 Pro hat wieder dasselbe fehler? Aber diesesmal nach, ca 45min. Jetzt hate ich die zeit gehabt, und hab die BS mit systemwiederherstellung, auf eine punkt, befor ich die treiber mit IObit Driver Booster, "aufgefrischt" habe. Und es hat gefuntzt. Jetzt ist nur die frage, wie lange ich diesesmal ruhe haben werde? Ich melde mich wieder.
Na ja, wenn es wieder passiert, dann setze ich das BS im original zustand. Aber dem Driver Booster, habe ich sofort aus dem BS verbant.
Ich war mit dem IObit Driver Booster vorhin sehr begeistert, und jetzt nichts mehr?

Gruß
dersate
 
AW: WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

Bitte sei vorsichtig bei Produkten die automatisch alle Treiber auffrischen. Gerade im BIOS-Bereich wird massenhaft eine angeblich veraltete Version gemeldet, um Dich zum Herunterladen einer vorgeblich aktuelleren Variante zu nötigen, obwohl es gar keine aktuellere Version gibt.

Die Folge sind Fehler, wie der von Dir beschriebene.

Also lass` bitte die Hände von automatischen Treiber-Updates, solange Dein PC zufrieden stellend läuft und such Dir eventuell veraltete Treiber direkt auf der Herstellerseite der Hardware und nicht auf vom Softwarehersteller gesponsorter Drittseiten.

Gruß

Fisher
 
AW: WIN 10 Pro, fährt immer wiede raufs neu?

Hallo,

ja, das habe ich inzwieschen, auch selbst gemerkt. Das IObit Driver Booster wird von meinen BS. gelöscht.
Nebenbei gemerkt, das WIN 10 Pro läuft jetzt stabil. Danke dir noch einmal für deine tipps.

Gruß
derste
 
Zurück
Oben