Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 MediaCreationTool unter 8.1?

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
mich würde Interessieren was es mit dem Win 10 Media Creation Toolx64 auf sich hat.
Nutze im PC 2 identische HDDs eine mit Win 7 Ultimate da geht das Tool die andere HDD mit Win 8.1 da Funktioniert es nicht. Nun hat jemand eine Idee warum das so ist.

Danke schon mal im Vorab und Grüße
 
AW: Win 10

Da es an Windows 8.1 sicher nicht liegt: Falls Du es noch nicht versucht hast: Melde Dich auch unter windows 8.1 mit einem Adminstratorenkonto an.
Dies ist leider zwingend erforderlich.

Des Weiteren...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Win 10

Hallo Fisher Danke für die schnelle Antwort bin nach deine Anleitung Bevolgt kriege immer die gleiche Meldung
Es ist ein Problem aufgetreten
0x80070002-0x20016
Gruß taucherct
 
AW: Win 10 MediaCreationTool unter 8.1?

Oje, das ist meines Erachtens der "alte" Updatefehler.

Versuch` mal Folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg

Fisher
 
AW: Win 10 MediaCreationTool unter 8.1?

Hallo Fisher,
vielen Dank hat nichts gebracht kommt die selbe Meldung nun ja was solls kann man wahrscheinlich nicht ändern
Gruß
taucherct
 
AW: Win 10 MediaCreationTool unter 8.1?

Ich behalt`s mal im Gedächtnis und melde mich wieder...bin heute etwas beschäftigt, sorry.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 10 MediaCreationTool unter 8.1?

Eine Möglichkeit sehe ich noch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Win 10 MediaCreationTool unter 8.1?

Hallo Fisher es hat geklappt wird jetzt im Update angezeigt Aktualisieren sie jetzt auf Windows 10.
Vielen Dank nochmal.

Gruß
taucherct
 
Zurück
Oben