1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos WII und Xbox360 gleiche festplatte?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Rockerking, 7. August 2013.

  1. Rockerking
    Offline

    Rockerking Freak

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe leute
    ich habe da mal ne kurze frage
    habe hier eine Xbox360 mit nem Xk3y und ner Wii mit nem Homebrew
    zur zeit ist an der Xbox360 ein usb hub mit der Spiele Festplatte dran. und in der Wii nen usb stick mit den Backups
    nun wollte ich fragen da ich mir ne größere festplatte holen will ob ich mittels des hubs eine festplatte für beide konsolen nutzen kann?
    und wenn ja wie ichs am besten stecken kann?

    danke

    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen