Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII und Xbox360 gleiche festplatte?

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo liebe leute
ich habe da mal ne kurze frage
habe hier eine Xbox360 mit nem Xk3y und ner Wii mit nem Homebrew
zur zeit ist an der Xbox360 ein usb hub mit der Spiele Festplatte dran. und in der Wii nen usb stick mit den Backups
nun wollte ich fragen da ich mir ne größere festplatte holen will ob ich mittels des hubs eine festplatte für beide konsolen nutzen kann?
und wenn ja wie ichs am besten stecken kann?

danke

LG
 
Zurück
Oben