1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wii Remote lässt sich nicht registrieren

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von ydnaso, 3. Juni 2012.

  1. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    war heute bei einem Bekannten und habe versucht die Wii FB nach einem Batteriewechsel wieder mit
    der Wii zu verbinden.
    Habe dazu erst den roten Knopf an der Wii, dann an der FB gedrückt.
    Ohne Erfolg. LEDs blinken und gehen dann aus.

    Habe daraufhin gedacht, die Fernbedienung ist kaputt und habe das Teile mit nach Hause
    genommen und das gleiche mit meiner Wii versucht.
    Hier funktionierte das registrieren ohne Probleme.

    Kann mir jemand mal sagen, wie ich die Wii Remote nun an der anderen Wii registriert bekomme?

    Vorab Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen