1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii Black Edition und Softmod???

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Stoni1965, 31. März 2010.

  1. Stoni1965
    Offline

    Stoni1965 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Baltic Coast
    Hallo,

    ich hab mir grad ne Wii gekauft und überleg mir den Softmod der 4.2er SW raufzuspielen.
    Hat einer schon Erfahrung mit dem Softmod und der Garantie?
    Die erlischt bestimmt oder?!
    Was würdet ihr machen? Risiko eingehen (zwecks Garantie) oder lieber die original SW drauflassen?

    Greetz Stoni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BIGBABA
    Offline

    BIGBABA Freak

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wii Black Edition und Softmod???

    Ich habe schon mehrere gemacht funktionieren alle 1A. Gestern hatte ich ein Black mit FW4.2 da der ging auch ohne Probleme. Die Garantie erlischt normalerweise nicht, weil du nichts im inneren der WII machst. Nachdem du auf Werkseinstellung zurücksetzst müsste alles wieder beim alten sein. Und wenn ich würde die WII immerwieder Softmoden. Externe HDD dran und dann rockt die WII.
     
    #2
    Bastisdad gefällt das.
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Wii Black Edition und Softmod???

    Warum so viel Angst vor dem Softmod??? Denke mal das deine Wii schon so lange halten wird wie die Garantie dauert, auch mit Softmod und die Ersparnis für den Spielekauf kannste dir ja dann getrost in ein Sparschwein stecken. Wenn Du für jedes Spiel was Du dir aus dem Inet ziehst, nur 10,-- € in das Sparschwein schmeisst, haste doch ganz schnell eine neue Wii zusammen.

    Meine Meinung:

    Externe Platte und SD Karte holen und loslegen. Der Softmod ist in 10 Minuten erledigt und Spiele sind auch ganz schnell aus dem Inet gezogen und auf die Festplatte gebracht.
     
    #3
    Stoni1965 gefällt das.
  5. Stoni1965
    Offline

    Stoni1965 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Baltic Coast
    AW: Wii Black Edition und Softmod???

    Also wird der Softmod gelöscht wenn man die Werkseinstellungen zurücksetzt???
    Cool, dann mach ich das doch glatt. Hab zu Haus schon ne gehackte PSP und so.
    Dann erweiter ich die Sammlung eben um die Wii! lol

    Danke Jungs....
     
    #4
  6. goran333
    Offline

    goran333 Hacker

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wii Black Edition und Softmod???

    he he

    mal eine frage von mir....

    ok wenn du auf werkseinstellung gehst ist der softmode wieder gelöscht !!

    wenn du den softmode benutzt und dein wii lässt sich nicht mehr starten wie möchtest dun den auf werkeinstellung gehen ????

    würde mich mal so interesieren !!

    cao
     
    #5
  7. Stoni1965
    Offline

    Stoni1965 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Baltic Coast
    AW: Wii Black Edition und Softmod???

    Wenn die Wii sich nicht mehr starten lässt, dann glaub ich auch nicht das der Hersteller (...für den Fall das man die Wii einschicken muss) die Softwareversion rausfinden kann, sondern gleich ne neue SW raufflasht!
     
    #6
  8. consul
    Offline

    consul Newbie

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wii Black Edition und Softmod???

    Hallo zusammen,

    vllt kann mir ja jemand helfen?? ich habe vor ner woche meine weisse wii gemoddelt, hat alles wunderbar geklappt, kann alles von dvd spielen!!! jetzt habe ich die schwarze wii won meinem neffen gemoddelt aber da kann ich keine dvd´s spielen was ist an der schwarzen anders???? wieso geht es nicht damit???

    Danke schon mal für eure hilfe!!!

    Gruß Pat
     
    #7
  9. barbarossa999
    Offline

    barbarossa999 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wii Black Edition und Softmod???

    Die hat wahrscheinlich das neue Laufwerk drin,dakannst du keine Kopien mehr mit abspielen. Geht nur noch über USB-Loader und Festplatte.
     
    #8
    consul gefällt das.
  10. yang
    Offline

    yang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wii Black Edition und Softmod???

    Hi!!
    Ja das hängt am Laufwerk.
    Du kannst aber immernoch Originale Games auf die Platte ziehen.
    Mit Sicherheitskopien funktioniert es nichtmehr.
    In solchen fällen benutze ich - WBFS Manager 3.0 - am PC

    MfG
     
    #9

Diese Seite empfehlen