1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wifi 2.5 mit UW 2.18 im Pansonic TX-L37ES31: Kein Videotext

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von september, 19. Juli 2012.

  1. september
    Offline

    september Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich hab hier ein ganz besonderes Phänomen:

    Vorab: Die Diablo Wifi läuft sehr gut im Gerät.

    Sobald die Karte im Slot steckt und man DANACH den Videotext auf einem Sender aktiviert, wird zwar der Videotextmodus im Fernseher aktiviert, aber außer einem schwarzen Bildschirm mit einer 100 oben links (Startseitenzahl) erscheint nichts. Auch die Suche nach einer Seite bewegt das Gerät nicht dazu, diese zu suchen.

    Sobald ich die Diablo entferne, funktioniert alles wieder normal. Stecke ich sie wieder hinein, OHNE den Sender zu wechseln, geht noch alles (Seiten wahrscheinlich im lokalen Speicher).

    Sobald ich den Sender wechsele (Karte steckt noch im Slot), geht der Videotext auf dem anderen Sender auch NICHT.

    Hat hier jemand ne Idee, welches Setting ich im UW ggf. setzen muss, damit das wieder funzt?

    Danke schon vorab vielmals!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wifi 2.5 mit UW 2.18 im Pansonic TX-L37ES31: Kein Videotext

    gibt keine settings, das ist ein unkompatibilitäts problem mit diablo, tv oder box
     
    #2

Diese Seite empfehlen