Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviel Autist bist du?

AW: Wieviel Autist bist du?

Habe nur 8 Punkte, und der Text passt im ganzen allgemein zu mir!

"Sie haben einen niedrigen Autismus-Spektrum-Qoutienten. Wahrscheinlich unternehmen Sie gerne dinge zusammen mit andere, können sich gut in menschen einfühlen und lernen leicht neue Leute kennen. Deteils und Technische einzelheiten interessieren sie dagegen weniger. Für eine autistische Störung gibt es bei ihnen keinerlei anzeichen."

Da frage ich mich, wie hier leute auf über 15 Punkte kommen, und was im Text stand. :shocked:
 
AW: Wieviel Autist bist du?

Also ich habe nur 18 Punkte.

Zitat:

Ihr Autismus-Spektrum-Quotient ist durchschnittlich: Die meisten Frauen erzielen bei diesem Test 15 die meisten Männer etwa 17 Punkte. Sie fühlen sich sowohl allein als auch in der gruppe wohl. Bei ihnen gibt es keine besonderen Anzeichen für autistischen Tendenzen.


Bin ich jetzt auch zu normal für dieses Board???
 
AW: Wieviel Autist bist du?

also ich habe 25 Punkte ^^ naja, geht ja noch ;) hoff ich mal :D
 
AW: Wieviel Autist bist du?

Bei mir sinds 13 Punkte.
Selber Text wie bei Webster.
 
AW: Wieviel Autist bist du?

34 Punkte, aber nicht schlagen, mehr hab ich nicht bekommen:):)
 
AW: Wieviel Autist bist du?

20 Punkte, das ist für nen "Nerd" wie mich doch ga nicht so schlecht... *fg*
 
Zurück
Oben