1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiese akzeptiert auch die Reservistenrolle

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [Kratos], 26. August 2009.

  1. [Kratos]
    Offline

    [Kratos] Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Traumwelt
    Torhüter Tim Wiese hat sich gegen Vorhaltungen, er sei als möglicher Reservist im WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft nur ein Unruhestifter, gewehrt. "Es gehört als Sportler auch dazu, die Rolle der Nummer zwei oder Nummer drei zu akzeptieren, sollte ich mich nicht durchsetzen können. Das ist das Schicksal eines Torwarts - nur einer kann spielen", sagte der Keeper des deutschen Pokalsiegers Werder Bremen in einem Sport-Bild-Interview.

    Der 27-Jährige wird möglicherweise am 5. September im Länderspiel in Leverkusen gegen WM-Gastgeber Südafrika erstmals von Beginn an zum Einsatz kommen. Erstmals trug Wiese das Trikot der A-Nationalmannschaft im November vergangenen Jahres in Berlin gegen England (1:2), wurde aber erst zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. timtom32003
    Offline

    timtom32003 Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wiese akzeptiert auch die Reservistenrolle

    Er sieht die Konkurenz von Adler und Neuer im Nacken, daher die Einsicht. ch denke, Wiese wird vor der WM noch von den beiden verdrängt werden, Enke bleibt die Nr. 1
     
    #2

Diese Seite empfehlen