1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wiederkehrende Freezer

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Batchman, 2. November 2013.

1. Batchman

Batchman VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Nachdem, ich an der neuen Quad soweit alles eingerichtet habe, habe ich festgestellt, das ich öfter ungefähr alle 10-11min ein ODER zwei Freezer in wenigen Sekunden Abstand habe.
    Sowohl bei freien wie auch bei verschlüsselten Kanälen.
    Ich konnte bisher noch kein Muster erkennen, ob es alle Kanäle oder ob es auch den Kabel-Tuner betrifft.

Muß die Sache mal weiter beobachten....

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nobody28

Nobody28 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wiederkehrende Freezer

Freezer gab es mit älteren FW Versionen mal.... flashe doch mal ganz neu ohen Settingsübernahme und beobachte das mal

4. Batchman

Batchman VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe auch nach mehreren Updates, zuletzt gestern abend, zeitweise "brutale" Freezer bis zu 5s lang, was auf Dauer ziemlich nervig ist.
    Aber bisher noch nicht neu geflashed. Ich versuche mal das Image zu wechseln.

Edit:
    Auf OpenMips mit Stand von heute gewechselt und heute abend noch keine Freezer gesehen.
    Mal sehen obs so bleibt...

Seit dem Wechsel von OpenATV auf OM 2.1 (GUI Build 5.11.13) sind die Freezer endlich verschwunden.
    Danke für die Tipps....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2013

Diese Seite empfehlen