1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wiedergabe von Aufnahmen über Netzwerk möglich ?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von beton, 5. September 2013.

  1. beton
    Offline

    beton Freak

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem preisgünstigen HD Receiver mit CCcam und Netzwerk Anschluss.
    Da ich früher schon einmal einen Fergie hatte, wäre der 102E interessant für mich.
    Ist es mit dem 102E möglich, per SMB (oder NFS) auf eine andere Festplatte im Netzwerk zuzugreifen und von dort Filme abzuspielen ?
    Wenn nein, geht das mit einem anderen Ferguson ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rdb81
    Offline

    rdb81 Newbie

    Registriert:
    3. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wiedergabe von Aufnahmen über Netzwerk möglich ?

    Super Frage, würde mich auch interessieren.Ich habe den 102e seit wenigen Tagen. Soweit ich es bisher herausfinden konnte, kann man über IP-TV einen Stream aus dem lokalen Netzwerk hinzufügen.Ich habe über Google eine Anleitung gefunden, wie das mit dem VLC Player geht.Aber auf Netzwerkfreigaben direkt zugreifen geht nicht! Wenn Jemand was gegenteiliges weiß, bitte melden!
     
    #2
  4. brwow
    Offline

    brwow Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wiedergabe von Aufnahmen über Netzwerk möglich ?

    Nein das ist meines Wissens nach nicht möglich.
     
    #3
  5. matthes2211
    Offline

    matthes2211 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wiedergabe von Aufnahmen über Netzwerk möglich ?

    Kann ich nur bestätigen, wobei das mit dem IPTV Stream auch erst mit der aktuellen Firmware als Feature hinzugekommen ist! ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen