1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder in der BRD - neuer Receiver wird gebraucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von octop, 19. Mai 2009.

  1. octop
    Offline

    octop Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte mich, auf Anraten eines Freundes, vor über 1,5 Jahren hier eingelesen und mich dann für einen Head 7200 Black Panther entschieden, der mir auf die "hellste" Freude bereitet hat.
    Zwichenzeitlich war ich für meine Magisterarbeit in good old England und jetzt wo ich wieder in den Süden Deutschlands gezogen bin, musste ich feststellen, dass sich so manches geändert hat.
    Jetzt meine Fragen - ich war früher bei KabelmedienServ. Kunde, da gabs (zumindest zu diesem Zeitpunkt) keine eigenen Kaufsender, nur eben die Prem. Kanäle.
    Jetzt bin ich KD - Kunde und wüsste gern, welchen Receiver man mir empfehlen kann, damit bspw auch wieder was hell werden könnte?
    Mit meinem ollen 7200 BP scheint es ja nicht mehr zu gehen, wenn ich das hier alles richtig gelesen habe ?!
    Preislimit liegt bei ca. 100 Euro, ich hab auch nur nen sehr kleine LCD TV, und will primär nen Digitalreceiver um Programme auf meinen ellion HD Media Recorder aufnehmen zu können. Wenn wieder was hell werden würde, wär es natürlich wonderful.
    Dass ich für so wenig Geld keinen Receiver kriege, mit dem ich anderes aufnehmen kann, als das was ich ansehe, hab ich mir im Mediamarkt schon erklären lassen.
    Aber für ein paar Tips von echten Experten (im größten Mediamarkt der Welt wollte man mir letztlich was für 350 verkaufen..) in Sachen Kaufberatung, oder ob ich meinen BP 7200 doch noch irgendwie benutzen kann (hab ihn noch in Brighton gelassen, weil ich beim Einlesen nix geunfden hab an alternativ Software), wären super!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wieder in der BRD - neuer Receiver wird gebraucht

    Für die Kabelkunden sieht es momentan sehr übel aus!
    Besser stehst du dir da mit einer Satanlage , da dort die Möglichkeiten vielseitiger sind als bei Kabel.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen