Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

pipmann

Newbie
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin,
erstmal lob an den Boardgründer und seine Crew weil hier echt viele viele Sachen zum nachlesen sind...
Hab auch die Suche schon mehrfach benutzt und viele Sig sagen "Bloß keine PN" also denk ich wird ein neues Thema sooooo verkehrt nicht sein!:3:
So kommen wir aufm point,
ich würde bei mir gern von Kabel auf Sat umrüsten,weil mitm neuen Full HD usw sieht das KabelBild richtig sch.... aus...
Zum Pr....e hell dunkel spiel lässt sich ja aktuell absolut nix sagen also geht es mir primär darum, wie genau bekomme ich das hin das ich neben den normalen Astra programmen noch diesen HustlerTV empfange?
Wo sendet der.. Hotbird ? Eutelsat? Ist der hell oder brauch ich ne spezielle Software und welcher Receicer ist zu empfehlen für das Projekt?
Bin da absolut neuling also geht vorsichtig mit mir um...:32:

Danke schonmal im vorraus
 
AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

Hustler läuft auf Astra 19.2 ,aber ob du den aufbekommst,wage ich zu bezweifeln!
 
AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

Blue Hustler und Hustler TV in Europa gestartet
(sh) Der amerikanische Erotikkonzern Hustler hat seine beiden TV-Programme in Europa gestartet.
Der Expansionskurs war bereits vor einigen Wochen angekuendigt worden. Vorerst werden Osteuropa, der skandinavische Raum und Frankreich versorgt.
Beide Programme senden, verschluesselt in Cryptoworks, ueber die UPC Direct-Plattform auf ASTRA 19,2 Grad Ost. Der Softerotik-Kanal Blue Hustler startete auf der bisherhigen Frequenz von Private Blue auf 12,382 GHz h (SR 27500, FEC 3/4, V-PID 401, A-PID 413). Gesendet wird taeglich ab 23:00 Uhr.
Der Hardcore-Sender Hustler TV sendet rund um die Uhr anstatt von Private Gold auf 12,304 GHz h (SR 27500, FEC 3/4).
Zusaetzlich wird Hustler TV im SeeMore-Paket auf Hot Bird 6, 13 Grad Ost, 12,520 GHz v in Viaccess 2 sowie als Bestandteil von Canal Digital auf THOR III, 0,8 Grad West, 12,226 GHz v (SR 28000, FEC 7/8 ) in Conax ausgestrahlt.
Private Blue beendete seine Abstrahlung im Canal Digital-Bouquet.

ohne abo oder cs wirst du den aber nicht :hell bekommen
 
AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

ich denke deine Haupfrage war deine Umstellung von Kabel auf Sat....
dazu lesen hier:https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Resi? kommt drauf an watt du machen willst? Vielleicht CS CardSharing.....?Lese dich doch mal in diesem Bereich durch...Es gibt hier viele Hinweise auf Receiver......

Es gibt einen Cardserver hier im Board mit vielen Usern.. die sich die Karten teilen....



Viel Glück....
 
AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

ahhhh
erstmal dickes lob und danke für die schnellen hilfreichen antworten...
Also würde ich mit ner 85 schüssel wo astra und hotbird mit zu empfangen ist....
Link veralten (gelöscht)
und diesen receiver Link veralten (gelöscht)
weil ich möcht mit wirklich sehr gutem TV Bild leben ;-)
könnte ich damit dieses CS rein bekommen... Ich kenn mich mit CS noch nich so aus hab aber hier wieder bissi gelesen und der Boardleader...hihi... hat ja ne liste drin wenn ich diese angaben in den Receiver spiele (?) sollte das gehen????
Nochmal um kurze hilfe gebeten.....
wie krieg ich das darauf und reicht ne 85er oder doch ne meter schüssel...
will nich das das hier beim Regen gleich dunkel wird...
Achso es reicht mir ne 2Teilnehmer anlage!
DANKE JUNGS
 
AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

Was hast Du denn für einen Kabelreciever? Bei einer Dreambox bräuchtest Du nur den Tuner wechseln und könntest sie weiter benutzen.

Wenn Du CS betreiben möchstest solltest Du darauf achten, dass die Möglichkeit besteht, die Box mit einem Netzwerk zu verbinden. So wie ich das sehe, ist Dein erwählter CHESS HDTV dazu nicht in der Lage. Ihm fehlt ein LAN bzw. W-LAN Anschluß.

Bei der Satellitenschüssel kann man nur sagen, je größer desto besser.:6:
 
AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

kabelmäßig hab ich ne SAGEM D-Box von wegen premiere damals und so....
 
Zurück
Oben