1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von pipmann, 31. Dezember 2008.

  1. pipmann
    Offline

    pipmann Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,
    erstmal lob an den Boardgründer und seine Crew weil hier echt viele viele Sachen zum nachlesen sind...
    Hab auch die Suche schon mehrfach benutzt und viele Sig sagen "Bloß keine PN" also denk ich wird ein neues Thema sooooo verkehrt nicht sein!:3:
    So kommen wir aufm point,
    ich würde bei mir gern von Kabel auf Sat umrüsten,weil mitm neuen Full HD usw sieht das KabelBild richtig sch.... aus...
    Zum Pr....e hell dunkel spiel lässt sich ja aktuell absolut nix sagen also geht es mir primär darum, wie genau bekomme ich das hin das ich neben den normalen Astra programmen noch diesen HustlerTV empfange?
    Wo sendet der.. Hotbird ? Eutelsat? Ist der hell oder brauch ich ne spezielle Software und welcher Receicer ist zu empfehlen für das Projekt?
    Bin da absolut neuling also geht vorsichtig mit mir um...:32:

    Danke schonmal im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

    Hustler läuft auf Astra 19.2 ,aber ob du den aufbekommst,wage ich zu bezweifeln!
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

    Blue Hustler und Hustler TV in Europa gestartet
    (sh) Der amerikanische Erotikkonzern Hustler hat seine beiden TV-Programme in Europa gestartet.
    Der Expansionskurs war bereits vor einigen Wochen angekuendigt worden. Vorerst werden Osteuropa, der skandinavische Raum und Frankreich versorgt.
    Beide Programme senden, verschluesselt in Cryptoworks, ueber die UPC Direct-Plattform auf ASTRA 19,2 Grad Ost. Der Softerotik-Kanal Blue Hustler startete auf der bisherhigen Frequenz von Private Blue auf 12,382 GHz h (SR 27500, FEC 3/4, V-PID 401, A-PID 413). Gesendet wird taeglich ab 23:00 Uhr.
    Der Hardcore-Sender Hustler TV sendet rund um die Uhr anstatt von Private Gold auf 12,304 GHz h (SR 27500, FEC 3/4).
    Zusaetzlich wird Hustler TV im SeeMore-Paket auf Hot Bird 6, 13 Grad Ost, 12,520 GHz v in Viaccess 2 sowie als Bestandteil von Canal Digital auf THOR III, 0,8 Grad West, 12,226 GHz v (SR 28000, FEC 7/8 ) in Conax ausgestrahlt.
    Private Blue beendete seine Abstrahlung im Canal Digital-Bouquet.

    ohne abo oder cs wirst du den aber nicht :hell bekommen
     
    #3
  5. Big_little
    Offline

    Big_little Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing. Luftfahrzeugtechnik
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

    ich denke deine Haupfrage war deine Umstellung von Kabel auf Sat....
    dazu lesen hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Resi? kommt drauf an watt du machen willst? Vielleicht CS CardSharing.....?Lese dich doch mal in diesem Bereich durch...Es gibt hier viele Hinweise auf Receiver......

    Es gibt einen Cardserver hier im Board mit vielen Usern.. die sich die Karten teilen....



    Viel Glück....
     
    #4
  6. pipmann
    Offline

    pipmann Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

    ahhhh
    erstmal dickes lob und danke für die schnellen hilfreichen antworten...
    Also würde ich mit ner 85 schüssel wo astra und hotbird mit zu empfangen ist....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und diesen receiver

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    weil ich möcht mit wirklich sehr gutem TV Bild leben ;-)
    könnte ich damit dieses CS rein bekommen... Ich kenn mich mit CS noch nich so aus hab aber hier wieder bissi gelesen und der Boardleader...hihi... hat ja ne liste drin wenn ich diese angaben in den Receiver spiele (?) sollte das gehen????
    Nochmal um kurze hilfe gebeten.....
    wie krieg ich das darauf und reicht ne 85er oder doch ne meter schüssel...
    will nich das das hier beim Regen gleich dunkel wird...
    Achso es reicht mir ne 2Teilnehmer anlage!
    DANKE JUNGS
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

    Was hast Du denn für einen Kabelreciever? Bei einer Dreambox bräuchtest Du nur den Tuner wechseln und könntest sie weiter benutzen.

    Wenn Du CS betreiben möchstest solltest Du darauf achten, dass die Möglichkeit besteht, die Box mit einem Netzwerk zu verbinden. So wie ich das sehe, ist Dein erwählter CHESS HDTV dazu nicht in der Lage. Ihm fehlt ein LAN bzw. W-LAN Anschluß.

    Bei der Satellitenschüssel kann man nur sagen, je größer desto besser.:6:
     
    #6
  8. pipmann
    Offline

    pipmann Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wieder ein neuer der hilfe braucht ....

    kabelmäßig hab ich ne SAGEM D-Box von wegen premiere damals und so....
     
    #7

Diese Seite empfehlen