1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Yeter2, 28. Mai 2011.

  1. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    Hallo,

    welche Dateien brauche ich nur ändern, um das durchzuführen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

    Hallo.
    Um welchen Navi geht es denn?
    Mit nur Dateien abzuändern wird es nicht getan.
     
    #2
  4. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

    Habe ein Navigon 5110 mit 7.4.0.

    Die fertige Version hier im Board möchte ich nicht nehmen, weil die Icons mir zu Monoton sind. Auf meiner sind die geändert. Es handelt sich um eine Version vom 2310.

    Edit: Könnte ich vielleicht auch MN 7.5 oder höher einspielen? Laut SuFu braucht man ein Rom-Update. Geht das was? Weil der 2510 hat auch nur 64 MB Ram. Müsste doch was gehen oder nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

    @Yeter2
    Du kannst doch die *.res Datei bearbeiten und die Icons ändern.
    Du wirst keinen glück haben mit höheren Versionen weil dein Navi nur WinCE 5 drauf hat.
     
    #4
  6. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: Wie von MN 7.4.0 auf 7.4.3 updaten?

    Kann ich das irgendwie technisch prüfen, ob wirklich 5.0 drin ist? Weil bei meinem steht auf der Rückseite auf dem Ettiket nämlich 6.0.

    Druckfehler von Navigon?
     
    #5

Diese Seite empfehlen