Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Wie Straßennamen auf der Karte ausblenden

Vitourist

Newbie
Registriert
22. September 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Forenmitglieder.
... und schon wieder habe ich eine Frage:
Mich stören die Straßennamen auf der Karte zB. in Städten. Die Namen liegen oft ungünstig über Kreuzungen oder so. In einer Stadt mit mehreren Fahrspuren und vielen Kreuzungen, Ampeln, Fußgängerüberwegen usw. habe ich ohnehin nicht die Zeit, nach Straßenschildern an Häusern oder Kreuzungen zu suchen und zu sehen ob ich jetzt wirklich in die August-Meyer-Straße fahre. Mich interessiert auch nicht, ob es völlig abseits meiner Route eine Max-Schulze-Straße gibt. All die Beschriftungen würde ich gern verschwinden lassen. In den Einstellungen und der Bedienungsanleitung finde ich da nichts. Gibt es vielleicht einen Ordner, in dem die Straßennamen liegen, den man entfernen könnte?
Vielleicht hat ja jemand schon mal "gebastelt".

Viele Grüße
Tilo
 
Es gibt keinen Ordner, in dem die einzelnen Strassennamen hinterlegt sind - sie somit löschen könnte.
Weder bei iGO8,iGO/Primo od. NextGen.
Da sie in den Maps liegen.
 
Zurück
Oben