Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist Cardsharing noch?

AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Dja ging um payserver ,aber wen kannst du noch vertrauen?

Nicht mal Freunde wenn es drauf ankommt kannst du nicht mal deiner besseren Hälfte vertrauen.

Mann kann das Risiko sicher minimieren aber 100% Sicherheit gibt es nicht.

Und ein immer wieder gesagter Spruch ist . CS ist Vertrauenssache


Never trust a stranger ,ist auch gut aber 100% Sicherheit gibt es leider nicht,wer weiß ob auf HOP1/Hop2 nicht noch ein PayS..... sitzt.
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Grundsätzlich kannst du niemanden Vertrauen und dich zu 100% sicher fühlen. Aber solange du im Bekanntenkreis alles abwickelst, und nicht mit jedem Hans und Franz sharest, keinen Standardports und Passwörter verwendest, solltest du relativ sicher sein. No Risk no fun oder wie war das :D
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Selbst bei dem hochgenommenen CS-Ring war von Ermittlungen gegen Kunden die Rede. Ob da was passiert ist kann ich mir aber kaum vorstellen. Als großer CS Server Betreiber muss man sich wahrscheinlich mehr Sorgen machen, wobei es in Deutschland wohl auch noch keine Verurteilung wegen sowas gab. Im privaten Kreise ist die Chance das was passiert bestimmt nicht ausgeschlossen. Aber selbst wenn sich jemand verplappert wird man deshalb sicher keinen Besuch bekommen.
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

wie bereits gesagt wurde sind payserver eine krassere sachlage weil die sich in mehreren punkten strafbar machen (hehlerei, steuerhinterziehung usw) aber nicht nur die betreiber sondern auch dessen nutzer/clients machen sich strafbar.
payserver verursachen deshalb auch eine grössere aufmerksamkeit in der gesellschaft und machen es den 'ehrlichen' tauschern schwerer..
deshalb: finger weg von payservern!



aber auch im privaten kreis ist es immer nur so sicher wie das schwächste glied in einer kette..
wenn einer der clients unsicher ist (sei es wegen unaufmerksamkeit, verplappern/posen oder unsicherheit des internets/netzwerks) können auch die server in mitleidenschaft gezogen werden und um so grösser das jeweilige share netzwerk ist um so grösser ist auch die gefahr..
solange man sich aber an allgemeine grundregeln hält wie zum beispiel keine standard ports/passwörter, netzwerke absichern und tatsächlich nur den card sharing port weiterleiten, keinen clients ausserhalb des lokalen netzwerks AU erlauben und klasse statt masse usw, ist das risiko vermutlich eher minimal..
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Selbst im kleinen privaten Kreis, ist es so eine Sache.
Die CS haben, behalten es am Besten für sich,
keine Nachbarn, keine Familie, keine Freunden erzählen.
Je kleiner der Kreis desto geringer das Risiko.

Beziehungsstress, Erbstreitigkeiten, das ist alles nicht gut für CS, unverhofft kommt offt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Ich bin total neu bei CS und wollte hier einen Zugang schalten : Link entfernt


Sind die Angaben mit der Sicherheit der IP Adresse glaubwürdig, oder ist das nur Werbung um Umsatz zu machen ?



Grüße

Bodo 69
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Erledigt

Vielen Dank für die Info


Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

Lass bitte die Finger davon,google mal nach Payserver oder besser lies dich hier im Board in die Materie ein.
CS ist und bleibt unsicher und Payserver ist ein absolutes NO GO!!!!!!



mfg
 
Ich werde nicht mit Bekannten oder Freunden sharen. Die kennen mich und sollte es mal zum Streit kommen haben sie dich gleich bei den .....Neid und Eifersucht.....Lieber mit Leuten die zBsp. Hier im Forum anständige Beiträge bringen die auch kompetenz zeigen. LG


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Wie sicher ist Cardsharing noch?

lol was für ein krasser gegensatz
freunde machen sowas nicht (sonst sinds kaum freunde) aber fremde die man nicht kennt warscheinlich eher
 
Zurück
Oben