Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schnell muss meine Leitung sein für CS

erpeche

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,

eine kurze Frage wie schnell muss meine Internetverbindung sein um CS zu betreiben? (wäre nur Client, bekomme die Daten von nem Freund)
Hintergrund ist, dass die T... mir statt der bestellten 2000er Leitung nur ne 700 zur Verfügung stellt, da angebl. wo ich wohne keine schnellere vorliegt dabei wohne ich nicht mal auf m Land :)

Also 700 ausreichend?

Thanx
 
AW: Wie schnell muss meine Leitung sein für CS

700er reicht dicke! nicht die geschwindigkeit ist entscheidend sondern die Latenzzeit (Ping)
ein kumpel von mir auf dem dorf ist bei mir client mit dsl light (368) und hat keine probleme
 
AW: Wie schnell muss meine Leitung sein für CS

Ich kann nur spider meinung bestätigen,deine 700 reichen vollkommen.
ich gehe auch davon aus das dein freund nicht soweit von dir wohnt,dann
wirst einen guten ping haben.
also kannst du lod legen.
 
Zurück
Oben