Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie recovere ich eine 7141

mogul55

Newbie
Registriert
17. August 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe eine 7141 von 1&1. Leider scheitere ich schon am Recovern. Muss ich die Box zuerst debranden?
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Nein. Must du nicht. Welche Fw ist aktuell drauf ? Ggf. per onlineupdat erst mal auf die aktuelle Fw bringen und dann recovern.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Habe aktuell die hier drauf 40.04.76

Wenn ich auf die Box Strom gebe, kommt immer nur die Meldung:


FRITZ!Box Fon WLAN 7141 suchen an: 192.168.178.1

Die Web-Interface der Box ist über die IP erreichbar. Habe auch schon alle Netzwerkverbindungen außer LAN deaktiviert.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Ich mache da mal einen eigenen Thread von.

Mediasensing ist deaktiviert ?
Firewall und Antivirenprogramm aus ?

Hin und wieder muss es auch mal das ruKernelTool sein wenn nix mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie recovere ich eine 7141

Problem erkannt, die Firewall war's. Das Recovern hat funktioniert.
 
AW: Wie recovere ich eine 7141

Dann kannst du ja jetzt mit dem Image weiter machen.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Wie recovere ich eine 7141

Das Flashen des Images hat wunderbar geklappt. Sehe mich grad ein wenig in den Einstellungen um. Leider werden mir keine Bilder angezeigt.
 
AW: Wie recovere ich eine 7141

Browser schließen oder den Casch leeren schon versucht ? Ggf mal Skin wechseln.

gesendet per Tapatalk
 
Zurück
Oben