1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie möglichst stabil an UK, IT, c+ etc kommen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von CremeDeLaCreme, 26. Januar 2012.

  1. CremeDeLaCreme
    Offline

    CremeDeLaCreme Hacker

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe lokal eine S02 sky DE und eine fritzbox.

    ich möchte das auf etwa 4 receivern alles sauber verfügbar ist, also UK, IT, etc. von der fritzbox aus tauschen und dann per reshare an die receiver weitergeben ist keine gute idee. so mache ich es bisher und leider ist es unmöglich sauber laufende lines für so kandidaten wie sky Uk zu bekommen.

    mein plan:
    ich nutze die fritzbox ab jetzt nur noch um meine karte zu sharen. ich suche mir dann für jeden meiner receiver einen großen, der ein paar mehr karten bündelt und mir eine cline ohne reshare gibt. die kommt dann je in die receiver. als c-line von mir gibt es immer die fritzbox. dann stehen in der box zwar 8 clines, aber das macht ja nichts.

    ist das die beste idee?
     
    #1

Diese Seite empfehlen