Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie meldet man neue Straßen, Kreisel usw. mit dem Nandroid?

Navigatiko

Freak
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
217
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
Bodensee
Hallo und trotz des "sommerlichen" Wetters einen gute Tag! Mit meinem Navigon Navi kann ich Straßenveränderungen melden. Also zB eine neue Straßenführung oder einen neuen Kreisverkehr. Auf meinem Sony Xperia mit Android 4.1 finde ich im dortigen Navigon für Android keinen Menüpunkt dazu. Habe ich das was übersehen? :emoticon-0146-punch Warum kann man hier im Schreibfeld keine Zeilenschaltung mehr machen? :emoticon-0146-punch Danke und Grüße Navigatiko :emoticon-0169-dance
 
AW: Wie meldet man neue Straßen, Kreisel usw. mit dem Nandroid?

Du kannst auch direkt bei Navteq Fehler melden.
Hab sogar schon einmal Antwort bekommen, dass
meine Meldung bearbeitet wurde.
 
AW: Wie meldet man neue Straßen, Kreisel usw. mit dem Nandroid?

Klar geht das - hat aber nichts zu tun mit der Livemeldungsmethode - die ja zwangsläufig viel genauer ist!!
 
AW: Wie meldet man neue Straßen, Kreisel usw. mit dem Nandroid?

Also über Handy habe ich noch nichts darüber gelesen (im Forum), dass man
es Live melden kann.
Auf meinem 2310 habe ich kein Live. Da kann ich es "nur"
über fresh melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie meldet man neue Straßen, Kreisel usw. mit dem Nandroid?

Klar ist das dann über Fresh - aber Lokalitäts-bezogen "online". Und Handy kanns dann ja per WLAN melden!!
 
AW: Wie meldet man neue Straßen, Kreisel usw. mit dem Nandroid?

Da habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Hat auch noch niemand darüber berichtet, dass
es mit der SW vom Handy möglich ist.
 
AW: Wie meldet man neue Straßen, Kreisel usw. mit dem Nandroid?

Ich will ja nur daß es wie mit dem Auto-Navi geht :)!!
 
AW: Wie meldet man neue Straßen, Kreisel usw. mit dem Nandroid?

Da wirst du dann Navigon kontaktieren müssen, dass sie das für Android einbauen - die einzige "live"-Möglichkeit ist derzeit Blitzer (InAPP) melden.
 
Zurück
Oben