1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie lösche ich sämtliche Sender?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Birch, 1. Januar 2014.

  1. Birch
    Offline

    Birch Hacker

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    Hi

    Bin momentan meine DM 800 HD von Sat auf UM am umstrukturieren.

    Weil ich keine aktuelle Unitymedia Senderliste finde, möchte ich jetzt selber eine erstellen. Dafür würde ich aber gerne die Sender unter "Alle" (roter Button) löschen und dann einen Sendersuchlauf starten.
    Die unzähligen Sat Sender halten nur auf in der Liste und stören mich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Wie lösche ich sämtliche Sender?

    Mit Dreamboxedit deine Senderliste bearbeiten.
    Oder:
    Wenn du unter Menü/Einstellungen/ ein werksresett machst sind alle Settings gelöscht. Aber auch alle Einstellungen und Konfigurationen.
    ##############
    Auch neu flashen geht schnell.
     
    #2
    Birch gefällt das.

Diese Seite empfehlen