Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie löcht mann alte Backkup mit BH 1.7.8

gaston0404

Newbie
Registriert
19. September 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,
Wäre meine konfiguration meines vu+ ultimo mit BH 1.7.8 habe ich mehrere Fullbackup gemacht.Wie kann ich diese Backup löschen, so dass ich nur die letzte behalten;
habe im Menu nicht etwas gefunde, oder ?? oder mit Ftp löschen??

Vielen Dank
 
AW: Wie löcht mann alte Backkup mit BH 1.7.8

Im welchen ordner oder bereich kann ich das image löschen das ich jetzt gerade drauf habe?
 
AW: Wie löcht mann alte Backkup mit BH 1.7.8

Das Image was du im Moment benutzt,kannst du nicht löschen.
Wenn du neu flashen tust,ist das alte Image weg.
Win7 kann sich z.B. auch nicht selber löschen.
 
AW: Wie löcht mann alte Backkup mit BH 1.7.8

Die frage ist wohl in die Hose gegangen,dafür deine Antwort:good:

Ich bin neu im umgehen mit Linux receivern,deswegen können mal solche fragen kommen,ich muss ja von erfahrenen Z.B wie dir was dazu lernen.

Danke für deine Antwort Papa Joe.
 
AW: Wie löcht mann alte Backkup mit BH 1.7.8

@hanse66:

Meine Antwort bezog sich auf ein bereits gesichertes Image. Dies wird im Normalfall auf dem internen (Festplatte) oder externen (Festplatte, USB-Stick) Speichermedium abgelegt.

Und dieses gesicherte Image (Backup) kannst du via FTP löschen.
 
Zurück
Oben