Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie LIGTV empfangen?

AW: Wie LIGTV empfangen?

Will auch ein paar Infos per pn wo man so eine c line bekommt für lig tv
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

also zu 100% ist das hell da ich in mehrere forum gelesen habe das es funktoniert auch wie in diesem forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie LIGTV empfangen?

Erstmal hallo an alle, also ich kenn mich nicht so gut aus aber seit gesgtern ist es wieder zu bei DIGITÜRK, also ich habe in einem anderen Board gelesen das an NANO LOGS liegt diese verhindern das es hel wird, ich bin kein Progger oder sonst was nur ein blöder LAie aber wenn einer der sich damit auskennt was weiss kann ich ihm gerne weiter helfen mit den Daten, auch wenn DT für viele uninterresant ist ich will die türksiche Liga schauen. DIeses IRD2 System muss ja umgehbar sein, vermute ich mal also es hat ja ein paar tage funkt. Also hoffe das sich jemand medet der das meistern will.
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Wie ist denn jetzt eigentlich der letzte Stand? Man hört nichts mehr...
 
Zurück
Oben