Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie LIGTV empfangen?

AW: Wie LIGTV empfangen?

JUBA: Wurde nur LigTV geknackt oder die ganze Irdeto 2 (0664) Karte?
Wenn die Irdeto 2 Karte geknackt wurde, dann braucht man die CW nicht mehr :)

Weil die Irdeto kann SD und HD.
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

[video=youtube;zBJmrUrpJ1U]http://www.youtube.com/watch?v=zBJmrUrpJ1U[/video]

12.11.2011 - Link veralten (gelöscht) -> Quiz: Tümer Metin
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Ist das Video von dir gemacht? Hast du es persönlich zuhause?

Ich hoffe das ist auf dauerhaft.... weil für par Minuten kann man alles knacken, aber mit der Zeit dann gehts wieder nicht. :)

Naja mal sehen was so kommt....
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

LigTV funk. jetzt an fast allen servern :) Warten hat sich gelohnt... ( 42E + 7E -> LigTV 1-2-3 => OK ) ( HD noch nicht )
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Das sind ja Super Neuigkeiten (falls das stimmt). Bei meinem Server isses noch dunkel.
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Hulk: Kannst du sagen mit welcher Karte? CW oder Irdeto 2?

Ich habe auch noch nicht gehört das es geht.... deswegen die Frage... nenne mir einen Server der es hat, wenns kein Geheimnis ist.
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Kann mir einer bitte per PN schicken, welches c-line ihr benutzt?
Bei meinem Server geht es nämlich nicht.


Danke
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Kann denn keiner wenigstens ein test c-line für heute geben, ich will doch nur das heutige spiel gucken. bis nächste woche schafft es mein server sicher.



Bitte kann mir einer ein Test-C-Line schicken.


Danke im Vorraus
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

wens funktoniert bitte genaue angaben machen damit ich heute abend noch das derby sehen kann.....
 
Zurück
Oben