Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie lange braucht 800UE zum hochfahren bzw. fertig booten !!

rmazen

Newbie
Registriert
22. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe nen 800UE gekauft aber es dauert immer 4 bis 6 minuten bis es hochfährt.
ist es normal ? mein erster gigablue 800UE :)

ich habe auch fest gestellt, dass "open mips 2.0 " und cccam darauf installiert waren.
was meint ihr dazu ????
 
AW: wie lange braucht 800UE zum hochfahren bzw. fertig booten !!

Das ist zu lang. Die bootet normal so in 1min30sec

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: wie lange braucht 800UE zum hochfahren bzw. fertig booten !!

Flash dir mal OpenAtv Image!

Finde ich super Image für Gigablue.
 
AW: wie lange braucht 800UE zum hochfahren bzw. fertig booten !!

Bei mir mit openAtv auch sehr schnell. Glaube grade mal ne min..

Edit : sehe grade es geht ja garnicht um die quad... Sorry

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben