1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie krank ist das denn?!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnauke, 8. September 2009.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    [​IMG]

    In den Fäkalientank dieser mobilen Toilette kletterte der Spanner auf einem US-Campingplatz

    Ekelvorfall in den USA Spanner kletterte in Toilette und wartete auf seine Opfer


    [​IMG] Extrem-Spanner Gary M. (49)




    Bizarrer Spanner-Vorfall im „White Mountain National Forest“ im US-Bundesstaat Maine.
    Ein Mann kletterte in den Fäkalientank einer mobilen Toilette – um von dort aus Frauen und Kinder zu begaffen. Von unten!
    Es muss für den kleinen Jungen (9) ein Schock gewesen sein, als er das Klo eines Campingplatzes im Nationalpark betrat: Plötzlich klettert da ein Mann aus der Toilette. Er stinkt fürchterlich und ist klatschnass. Sorry, sein T-Shirt sei ins Klo gefallen, stammelte Gary M. (49).
    Die Polizei verhörte den Mann später. Seine haarsträubende Ausrede: Er wolle aus hygienischen Gründen nicht auf Klobrillen sitzen. Deshalb habe er sein T-Shirt auf die Brille gelegt. Dabei sei es in den Tank gefallen. Also habe er das Klo abgeschraubt und sei in den Tank geklettert.
    Aber: Anschließend kletterte Gary M. nicht wieder raus! Wie die Polizei rekonstruierte, rückte der Mann das Klo wieder auf seinen Platz und wartete auf seine Opfer. Dann ließ sich M. vollpinkeln!
    Gary M. ist kein Unbekannter. Der Extrem-Spanner wurde bereits 2005 erwischt, als er sich im Tank unter einer Frauen-Toilette versteckte. Damals behauptete er, er habe seinen Ehering gesucht. Mitte September soll ihm der Prozess gemacht werden.

    Quelle: Bild
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    AW: Wie krank ist das denn?!!!

    Es gibt nix was es nicht gibt, ansonsten fällt mir da nur noch Albert Einstein ein "2 Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin" :laie_14:

    Gruß
    blackmagic
     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  4. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Wie krank ist das denn?!!!

    wegschliessen oder gleich entsorgen !
    das ist nicht nur krank , ne , eigentlich nur ekelhaft...:fie:
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Wie krank ist das denn?!!!

    Ich würde den gleich dort sitzen lassen :ja.
     
    #4
    B E U L E gefällt das.
  6. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Wie krank ist das denn?!!!

    korrekt !
    müll gehört zu müll....:ja
     
    #5
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen