1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

Dieses Thema im Forum "Mac Support" wurde erstellt von xmania, 5. April 2013.

  1. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe eine sehr umfangreiche DVD - Collection. Diese möchte ich jetzt gerne in iTunes einpflegen, damit ich sie von meinem Apple TV streamen oder auf meinem iPad anschauen kann. Leider haben die meisten DVDs einen Kopierschutz. Kennt jemand eine Software, mit der ein "Transfer" nach iTunes unproblematisch möglich ist?

    Ich habe zwar Handbrake und MacX Video Converter Pro, aber mit beiden habe ich es noch nicht hinbekommen. Der MacX Video Conferier Pro bricht sofort ab, mit Handbrake bekomme ich kein zufriedenstellendes Ergebnis. Bei einer der Serie NAM z.B. werden die Kapitel nicht in der richtigen Reihenfolge oder mit dem richtigen Ton abgespielt.

    Vielleicht mache ich auch etwas falsch!

    Gruß

    xmania
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

    Versuche es mal mit Mac ffmpeg oder Win Super, hier gibt es noch ein Thread wegen Umwandeln aber finde den jetzt nicht, ist aber auch hier irgendwo im AppleBereich, da gabs noch ein gutes Prog!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Weißt Du, ob ich tatsächlich damit auch kopiergeschützte DVDs konvertieren kann? So wie sich das liest, müssen vorab noch andere Tools installiert werden, richtig?

    Gruß

    xmania
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
    #3
  5. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

    Eigentlich nicht das was er laden will, sind nur Erweiterungen die brauchst Du normal nicht!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
    #4
  6. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

    Nochmals vielen Dank! Ich werde mal etwas ausprobieren, und mich dann hier wieder mit dem Ergebnis melden!

    Gruß

    xmania
     
    #5
  7. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

    Ich hab nochmal bischen geschaut was noch geht weil mich das intressiert hat und ich mit Filmen und Music nichts mehr mache ist sehr heiss geworden habe ich noch was gefunden!
    Handbreak vielleicht auch mal Testen!

    [YOUTUBE]TvWQkMyqh7g[/YOUTUBE]
     
    #6
  8. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

    Hallo

    Mit dem Programm

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sollte das klappen.
     
    #7
  9. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

    Toast läßt leider keine kopiergeschützten DVDs zu!

    Gruß

    xmania

    - - - - - - - - - -

    Hallo!

    Handbreak konvertiert leider nicht immer die ganze DVD, bzw. ändert die Kapitel oder den Ton! Mit ffmpegx komme ich auch nicht weiter.

    Gruß

    xmania
     
    #8

Diese Seite empfehlen