1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie kann man die max. Größe beim Aufzeichnen von Routen (KML-Dateigröße) erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von io2345, 19. August 2012.

  1. io2345
    Offline

    io2345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe die letzte 7er Version für CE5 in Einsatz (Version 7.7.5 auf 3110)
    Da kann man ja selbst Routen aufzeichnen über Dienste -> Aufzeichnung starten.
    Die maximale Dateigröße scheint da aber auf 1 MB beschränkt zu sein. Kann das sein? Bei mir kam jedenfalls nach einiger Zeit ein Pop-Up, dass die max. Dateigröße erreicht wurde.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wert zu erhöhen? Hab extra ein paar Karten gelöscht, um ordentlich Platz auf der SD zu haben. Ein MB ist schon etwas wenig. Mit 10 MB könnte ich leben.
    --------------------------------------------
    Nach oben schieb
    --------------------------------------------
    Gibt's das? Lauter erklärte Navigon-Spezialisten hier, und keiner kann helfen?
    Ist die Dateigröße denn hardcoded in der Firmware festgelegt?
    --------------------------------------------
    Die Dateigröße, bei der er zu loggen aufhört liegt übrigens bei 1,81 MB (1862 KB)
    1905945 Bytes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. io2345
    Offline

    io2345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie kann man die max. Größe beim Aufzeichnen von Routen (KML-Dateigröße) erhöhen?

    aha, das ist die Größe nach dem Umwandeln, wenn man "aufzeichnung beenden" schon gedrückt hat. Tut man das nicht und guckt auf die SD-Card, so liegt dort eine 1MB große Datei "breadcrumb.dat". Und die hat wohl eine max. Größe von eben 1 MByte.
    Wer kennt sich mit diesem Breadcrumb-Zeugs aus?
     
    #2

Diese Seite empfehlen