Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich sehen ob meine Karte v13 eine Hochzeit hatte.

Alpha35

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin schon etwas länger aus der sache und etwas eingerostet :)
wie kann ich festellen ob meine V13 pairt ist.
Bitte jetzt nicht sagen schau dir die Payloads an denn die finde ich einfach nicht mehr im Live log von Oscam.
 
Wenn du gar kein Payload siehst wird die Karte nicht eingelesen, z.B. Config falsch, Reader defekt, etc. pp. - oder du hast LB aktiviert und der blockiert dir jetzt den Reader.

-supraracer
 
@Alpha35
995 ist schon sehr alt. Auf welchem Gerät läuft die oscam?
LB = loadbalancer

Ich glaub, es wird Zeit die Konfigs und ein Log ab Start oscam zu posten

MfG
 
wie @supraracer schon sagte, schau erstmal ob die karte auch eingelesen wird. wird im webif hinten "card ok" oder "error" angezeigt ?

wenn card ok angezeigt wird und du den payload nicht findest, probier es so :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

den rot markierten teil poste dann mal.
 
es laüft auf eine raspberry

es steht kart ok 31entitlements
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo das läuft ist egal. Mach mal angaben zu deinem Reader (Easymouse, Smargo, etc.), poste deine Configs alle im Spoiler und ein Log ab Start bis Senderanfrage.

-supraracer
 
Kannst die ganze Zeile posten in der 0F 06 steht

-supraracer
 
Das ist die richtige, da V13.
Die 0F 06 wäre eine V14, ist aber bei einigen Oscams fix drin und deshalb auch für V13 nicht änderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben