Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich eine ORF karte aktivieren wer kennt sich aus

sippler

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bayern im woid
guten morgen
habe eine frage,da ja Atv und puls 4 nicht mehr laufen in deutschland,ziehe ich es in erwägung mir eine ORF karte zuzulegen,
weiss ja nicht ob das ohne problemme möglich ist,,,habe eine Bekannte die in Östereich wohnt,
die bekannte aus östereich hatt bisher noch nie eine karte beantragt
nun wollt ich wissen was ich da für meinen reciver 102e da genau benötige,hatte bisher nur die orf keys mit software drauf,,
brauch ich da spezielle software,oder muss ich nur die karte in den slot stecken
 
AW: wie kann ich eine ORF karte aktivieren wer kennt sich aus

Du kaufst die eine Karte bei Amazon. Dann teilst du deiner bekannten mit, das sie bei ORF diese Karte Anmelden will und dafür dann die GIS bezahlt. Wenn dieses Passiert ist, läuft die karte.
 
AW: wie kann ich eine ORF karte aktivieren wer kennt sich aus

aber auf dem gerät laüft die dan einwandfrei oder brauch ich da auch noch spezielle software??
 
AW: wie kann ich eine ORF karte aktivieren wer kennt sich aus

Seit wann kann der Ariva 102e EMM's schreiben?
 
AW: wie kann ich eine ORF karte aktivieren wer kennt sich aus

Ohne EMM keine Freischaltung und keine Verlängerung, du braucht einen richtigen Linux Receiver.
 
AW: wie kann ich eine ORF karte aktivieren wer kennt sich aus

aso ok schade es geh mit dem reciver auch
da er karten slot hatt
 
Zurück
Oben