1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich die Werbung wegschalten

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Knuckle, 12. Februar 2010.

  1. Knuckle
    Offline

    Knuckle Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zu meinem Argus Vip einen Panasonic HHD/Kabel/DVD Brenner im Betrieb.

    Wenn ich mit dem etwas auf die Festplatte aufnehme und anschließend abspiele, kann ich bei beginnender Werbung einfach auf "ein Kapitel weiter" Knopf drücken und ich bin am Ende der Werbung.

    Bei Aufnahmen am Vip muss ich immer mit Vorspulen weitermachen. Gibt es da keinen "Kapitelknopf"? Gibt es eine bessere Anleitung als die von Edision?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Knuckle
    Offline

    Knuckle Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann ich die Werbung wegschalten

    Hallo,

    hat denn keiner Lust einem neuen mal eine kurze Antwort zu geben?:emoticon-0138-think

    Geht das nicht mit dem weiterschalten?:emoticon-0122-itwas

    Gruß Knuckle
     
    #2
  4. HDMax
    Offline

    HDMax Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann ich die Werbung wegschalten

    Nein, sowas gibt es nicht bei dem Gerät.
     
    #3
  5. Knuckle
    Offline

    Knuckle Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann ich die Werbung wegschalten

    Vielen dank für die Antwort, dann brauch ich nicht weiter Googeln und versuchen
     
    #4

Diese Seite empfehlen