Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich den benötigten Wireless Lan Plugin auf meiner Box verschieben?

AW: Wie kann ich den benötigten Wireless Lan Plugin auf meiner Box verschieben?

Extras
Geräte Info, dort sollte auch die Image Version vermerkt sein
 
Habe gerade die Box vom Router gekoppelt! Werde die Infos Morgen nachreichen ;) so die box erkennt nun Wlan :D jetzt will ich gerade den Schlüssel vom Router eingeben und paar Tasten bei der Fernbedienung Funktionieren nicht mehr HAHAHA dann muss ich wohl den Schlüssel ändern!

So, noch keine guten Nachrichten! Wlan wird erkannt und die Daten, Schlüssel vom Router etc. habe ich eingetragen, aber beim Netzwerktest kommt immer noch eine Fehlermeldung. Muss ich noch irgendwo was eintragen? Bin gerade echt überfragt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann ich den benötigten Wireless Lan Plugin auf meiner Box verschieben?

Welche Fehlermeldung ?

box neugestartet und überprüft, ob du eine Ip erhältst ?
 
AW: Wie kann ich den benötigten Wireless Lan Plugin auf meiner Box verschieben?

Klar, die Box hatte ich neugestartet! Eine IP wird nicht erkannt und das obwohl ich den Schlüssel vom Router Korrekt eingetragen hatte. Das Netzwerk wird auch nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann ich den benötigten Wireless Lan Plugin auf meiner Box verschieben?

Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2 als Verschlüsselung einstellen.
 
AW: Wie kann ich den benötigten Wireless Lan Plugin auf meiner Box verschieben?

So, die Box wird nun erkannt :D der Name vom Router wurde erst nicht übernommen und das musste ich Manuell machen, sonst wäre alles korrekt gelaufen! Der Nameserver wird nicht erkannt, aber ich Denke das ist nicht schlimm..

Danke Dir @Chiefo
 
Zurück
Oben