Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich bei einem Proxy CAID's sperren, die ich nicht von Ihm erhalten will.

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Gibt es eine möglichkeit CAID's von Proxies zu sperren sie man nicht erhalten will ?
Wenn ja, wie müsste denn so ein Eintrag aussehen ?

Hintergrund:
Ich habe einen Proxy im Share von dem ich ORF bekomme, aber die ECM Time sehr hoch ist.
Nun möchte ich gerne die CAID von dem Proxy nicht mehr bekommen.

Jemand nen Tip ?

Gruß

Bender3k
 
AW: Wie kann ich bei einem Proxy CAID's sperren, die ich nicht von Ihm erhalten will.

moin,

bekommst du von diesem Proxy noch etwas? was nicht so langsam ist?

ansonsten kannst du ja für den Proxyreader Negativ-Services für die gewünschte Caid anlegen!
 
AW: Wie kann ich bei einem Proxy CAID's sperren, die ich nicht von Ihm erhalten will.

Entweder Services nutzen, oder alle caids eintragen im Proxy die Du von ihm bekommen möchtest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie kann ich bei einem Proxy CAID's sperren, die ich nicht von Ihm erhalten will.

Ja, bekomme von dem Proxy noch was anderes.

Hm, negativ Services... Dann werd ich mich da wohl mal einlesen.
Bei CCcam war es ja relativ leicht einfach eine CAID komplett zu "sperren" Das geht also bei Oscam in diesem Sinne nicht !?

Gruß
 
AW: Wie kann ich bei einem Proxy CAID's sperren, die ich nicht von Ihm erhalten will.

Du kannst wie ich oben geschrieben habe, einfach im Reader die Caids eintragen die Du haben möchtest. So benötigst keine Services.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie kann ich bei einem Proxy CAID's sperren, die ich nicht von Ihm erhalten will.

hi,

trag doch einfach mal im Proxyreader nur die Karten ein was du von ihm nutzen willst!

z.b.
caid = 1702,1830,0500

und dann beobachte mal!
 
AW: Wie kann ich bei einem Proxy CAID's sperren, die ich nicht von Ihm erhalten will.

Danke! Alles klar, werd ich machen.

Gruß
 
AW: Wie kann ich bei einem Proxy CAID's sperren, die ich nicht von Ihm erhalten will.

naaa, des is unsinn.
dann hängt der proxy noch weitere Karten rein, von denen du nix weisst, und die kriegst aber auch net, wenn du das über caid = regelst.

am einfachsten ist, du machst dir einen service-eintrag nur mit der/den caids und eventuell Providern, die du von dort NICHT haben willst, also
in der oscam.services
[ORF]
caid = 0d05,0d95
provid = 000004

und im reader für diesen Proxy trägst ein
services = !ORF

damit würdest von dem keinen ORF mehr bekommen, sehr wohl aber immer noch austriasat (denn der hat provider 000010)
und wenn Du den von dort auch net willst, dann brauchst den parameter provid = in dem Service-Eintrag einfach weglassen und er nimmt gar keine dieser CAIDs.

got it ?

R
 
Zurück
Oben