1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von oesi, 19. August 2013.

  1. oesi
    Offline

    oesi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch mit Freezern, oder kann ich mir die bestellen?

    vg


    Der Server ist ein OSCAM server!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kasi45
    Offline

    kasi45 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

    S02 -> keine Probleme!

    mfg kasimodo
     
    #2
    bombadil gefällt das.
  4. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

    Also bei HD-Kanälen funktioniert es ohne Probleme. Aber SD-Kanäle freezen alle 7 Sekunden. Also ist kein Freezen aber es entstehen so eine Art Fragmente.
    Hab das Xmas drauf mit aktuellem Oscam. Protokoll ist cccam. werde aber noch andere testen sobald ich meine WLAN Antenne gefixt habe.
     
    #3
  5. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

    mit der S02 gibt es prinzipiell keine Probleme. Im Gegensatz zu NDS Karten wieder V13.

    Allerdings gibt es nach wie vor Unterschiede was die Kompatibilität des Cams mit dem TV bzw. Receiver angeht. An meinem LG funktioniert es beispielsweise gar nicht, während es bei anderen Leuten an LG-Modellen aus dem selben Jahr funktioniert. Hier sehe Ich halt eine gewisse "Unvoraussagbarkeit" der Kompatibilität während die Lage bei der Wahl der Smartcard klar ist: Nagra(S02): geht; NDS (v13): geht nicht.
     
    #4
  6. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

    versuch mal auf dem Matrix
    oscam.conf

    request_mode = 1 # versuche alle CAIDs simultan
    einzustellen, das hat bei mir geholfen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen