Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

oesi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Auch mit Freezern, oder kann ich mir die bestellen?

vg


Der Server ist ein OSCAM server!
 
AW: Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

S02 -> keine Probleme!

mfg kasimodo
 
AW: Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

Also bei HD-Kanälen funktioniert es ohne Probleme. Aber SD-Kanäle freezen alle 7 Sekunden. Also ist kein Freezen aber es entstehen so eine Art Fragmente.
Hab das Xmas drauf mit aktuellem Oscam. Protokoll ist cccam. werde aber noch andere testen sobald ich meine WLAN Antenne gefixt habe.
 
AW: Wie ist die Matrix Cam Air bei einer S02 Karte?

mit der S02 gibt es prinzipiell keine Probleme. Im Gegensatz zu NDS Karten wieder V13.

Allerdings gibt es nach wie vor Unterschiede was die Kompatibilität des Cams mit dem TV bzw. Receiver angeht. An meinem LG funktioniert es beispielsweise gar nicht, während es bei anderen Leuten an LG-Modellen aus dem selben Jahr funktioniert. Hier sehe Ich halt eine gewisse "Unvoraussagbarkeit" der Kompatibilität während die Lage bei der Wahl der Smartcard klar ist: Nagra(S02): geht; NDS (v13): geht nicht.
 
Zurück
Oben