1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

??? wie installiere ich die v-Keys ????

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von jaeger33, 1. April 2008.

  1. jaeger33
    Offline

    jaeger33 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe heute die TechniSat SkyStar 2 PCI Karte in meinen PC eingebaut.
    Hatte nach stundenlangem Lesen hier im Forum folgendes gemacht:
    1) erst standardmäßig den DVB Viewer und TechniSat DVB von der Original InstallationsCD installiert.(weil anscheinend hiermit am Besten die Aufnahmeprogrammierung und die Fernbedienung klappt)
    2) Über den Kanallistenmanager des DVB Viewer die aktuelle Senderliste für Astra (Astra 192.ini) exportiert (hierbei kamen zwar Sender dazu, aber keine Premiere Sender)
    3) vplug 2.1.9 in den Ordner C:\Programme\DVBViewerTE\Plugins installiert.
    DABEI KOMMT ZUM SCHLUSS IMMER FOLGENDE MELDUNG:
    You need a fresh v-keys db file or a v-key db file from previous version!
    Habe aktuelle v_keys runtergeladen...WEISS ABER NICHT, WAS UND WOHIN DAMIT, weil ich hier nirgends eine Anleitung gefunden habe ??
    :9: WER HILFT MIR WEITER??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: ??? wie installiere ich die v-Keys ????

    1. also erstma du brauchst den DVBViewerPro, den kann ich dir gern schicken, da der der original dabei is nich hell macht, warum auch immer.
    2. die neun vplug keys einfach in den "Plugins"-ordner kopieren
    3. zieh dir die "ts_winlirc"-exe im start menü in den "autostart"-ordner sonnst musste immer den alten DVBViewer starten und wieder schliessen das die fb geht.

    Gruß
    deathdriver
     
    #2
  4. jaeger33
    Offline

    jaeger33 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ??? wie installiere ich die v-Keys ????

    Ahoi deathdriver,

    Vieles jetzt klarer, aber nicht alles.....

    Zitat: 1. also erstma du brauchst den DVBViewerPro, den kann ich dir gern schicken, da der der original dabei is nich hell macht, warum auch immer.
    DAS WÄRE GOIL !!
    Zitat: 2. die neun vplug keys einfach in den "Plugins"-ordner kopieren
    HABE AKTUELLSTES VPLUG UND V-KEYS RUNTERGELADEN...WO GIBTS DIE RICHTIGEN VPLUG KEYS?

    sind das vielleicht diese :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder diese:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Greetz
    J@eger
     
    #3
  5. jaeger33
    Offline

    jaeger33 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ??? wie installiere ich die v-Keys ????

    :29: Hi nochmal,
    habe jetzt das VPlug 2.1.9. in den Plugin Ordner von DVBViewerPro installiert.
    Habe hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    V_Keys runtergeladen, sind verdammt viele Unterordner und Dateien im entpackten Ordner ... da ich mich für was entscheiden musste, was wie die Keys selber aussieht, habe ich mir daraus den gesamten Inhalt des Ordners vplug genommen und in den vorhandenen Inhalt des Ordners Plugins von DVBViewerPro kopiert.
    Das sollte doch reichen?
    oder?!
    ABER es funzt net.
    Wenn ich mir in der Kanalliste ein Premiere Programm raussuche, kommt die Meldung: KEIN DVB Gerät verfügbar !!
    Was ist falsch oder was habe ich vergessen???
    Danke für schnelle Hilfe
    J@eger
     
    #4

Diese Seite empfehlen