Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Es gibt auch guides, die mehrere stalker ansprechen, die den stream haben und man dann auswählen kann.
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Was haltet ihr von einem VPN Anbieter?
Ist das ganze sicher im zusammenhang mit IPTV?

Oder kann auch der VPN Anbieter sehen was man da macht?
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Ja, der kann das sehen
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Hallo, hab das jetzt mal ausprobiert. Mit manuellem Download einer Liste kann man ja tatsächlich ne Menge hell machen, ist ja wie zu DBox 2 Zeiten :)

Wenn man faul ist und den simple TV client per URL updaten will komm ich an ein Problem. Marcello Listen sind nur per VPN erreichbar. Soweit so problemlos,
VPN läuft und der client ist upgedatet. Wenn ich nun aber schauen will, muss der VPN wieder raus, weil der 1. langsamer ist und 2. nur wenig Traffic erlaubt.

Kann man Kodi starten und die Liste updaten und dann ohne die erreichbare Adresse TV schauen ?
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

der nach 7 Tagen Geld kostet.
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Hat jemand von euch vpn mit kodi auf nem Amazon fire tv Stick zum laufen bekommen? Wen ja wie?
Oder hat jemand noch eine m3u Liste die nicht von geoblocking betroffen ist?
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Hallo zusammen
Ich hätte eine frage, ich bin relativ neu was den Fire tv stick angeht, bis her immer mit der VU+ gearbeitet.

Ich bin auf der suche nach einer einfachen lösung egal ob addon oder über pvr client mit m3u liste um deutsche so wie italienische sender, private und sky zu empfangen ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand einen guten vorschlag für mich hätte hab jetzt das ganze wochenende das internet durchstöbert und nichts passendes gefunden.

füge ich meine eigene m3u liste in den pvr client ein die so über vlc am pc immer stabil läuft bricht der stick immer nach paar sekunden ab..

Danke schon mal
 
Was haltet Ihr von UlangoTV?
Bei denen kann jeder seine m3u Listen hochladen und die werden dann dort geprüft.
In der App sind dann alle Sender.
Toll finde ich das man zu den meisten Sendern nicht nur ein Stream hat.
Nachteil ist, das es nur auf Android geht.
Aber auf dem Fire OS geht es natürlich auch.

Tipp: ladet die App nicht über die bekannten Stores sondern direkt von der Seite von denen. Da ist immer die aktuelle Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben