1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gelangt man ins Menu zum Video-Einstellen?

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von henry_c, 17. Mai 2008.

  1. henry_c
    Offline

    henry_c Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Ich suche die Videoeinstellungen, die lt. Anleitung mit der F7-Taste erreichbar sein sollten. Im Normalmodus (also Fernsehen) bewirkt die F7-Taste bei mir, dass ich in das Ergeignis-Menu gelange, also die Timerfunktion. Gerne würde ich aber auch Farbe und Schärfe etc. manuell einstellen können.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Danke schon im Voraus!
    Version: 2.29 (von der Hersteller-Homepage)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yeti1512
    Offline

    Yeti1512 Newbie

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie gelangt man ins Menu zum Video-Einstellen?

    Lt. Changelog:

    Also musst Du wohl die "0" drücken.

    LG Jürgen
     
    #2

Diese Seite empfehlen