Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funzt das jetzt??

Hellboy 85

Newbie
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

kann man mir vielleicht mal genau erklären wie das mir dem CS funktioniert. Ich hatte vorher einen MX 40. So nun geht der ja nicht mehr und ich möchte gerne wissen: -welchen receiver braucht man für cs
- brauche ich selber auch ein Abo??

Was ich jetzt bisher so raus gelesen habe ist, das man eine Inet Verbindung braucht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mir die Problematik mal genau erklären?!?

MFG

Hellboy 85
 
AW: Wie funzt das jetzt??

yo kann ich!
zuallererst brauchst du mal einen cs-fähigen resi!am besten eine box mit linux drauf!

günstigste variante wäre da die dbox2!
günstig sind da auch noch die blackboxen!

für den mittleren geldbeutel gäbs da z.b.

die dream 500,600,die q-box one,einige ip-boxen usw.!die alle so um die 200E liegen!

für den gehobeneren geldbeutel:
dream 7020,7025 und 800,q box hd und unzählige andere!(zwischen 350 und 550E)

für den dicken beutel:
fällt mir auf anhieb nur die dream 8000 und die reelbox avg ein!(ca.1000-1300E)

so zum eigentlichen:
ein abo wäre von vorteil um in einem netzwerk unterzukommen!zwingend notwendig ist es nicht!

du brauchst ausserdem eine dsl-verbindung,einen dsl-router und eine dyndns adresse!

alles weitere zur einrichtung findest du im cs bereich!
weil man über mehrere emus sharen kann wäre es schwachsinnig hier auf näheres einzugehen!

empfehlen kann ich dir die cccam!!ausserdem die g-box!

bei speziellen fragen einfach nochmal posten!
 
AW: Wie funzt das jetzt??

Hallo Hellboy

CS ist ein geben und nehmen. sprich du besitzt auch ein ABO.
Kauf dir ne DBOX2 bei 3..2..1.. und ließ dich hier richtig im CS Bereich ein.
Da ist alles bestens erklärt.
 
AW: Wie funzt das jetzt??

Jo, danke für die schnelle Antwort. Und woher weiß ich an wen ich mich wenden muss, wenn ich in ein cs netzwerk rein möchte??
 
AW: Wie funzt das jetzt??

Das habt ihr fein gemacht jungs!! :1:

Wenn du dir ne dbox2 kaufen willst bedenke, wie du die karte auslesen willst. es gibt da einige Multicams, die kann man einbauen und sind dann fest in der Dbox verbaut. Oder einen Cardreader, der kommt dann an denn rs232 anschluss und liegt dann ausserhalb der box rum.
Vorteil der Multicam ist sie ist fest in der Box, Nachteil ist du musst sie evtl einlöten. Ich habe ein Ahab2 Multicam und muste es löten, da ich eine Nokia besitze. In der Philips muss nix gelötet werden. In der Sagem muss eine 5v spannung angelötet und eine Leiterbahn durchtrennt werden.
desweitern muss man newcs als Cardserver benutzen.
Bei einem Cardreader muss man nur CCcam (ein Emu) auf die Dbox2 packen und alles einstellen.
So das zum auslesen der Abokarte in einer Dbox2
 
AW: Wie funzt das jetzt??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jaja schon klar!
aber er hat sich ja noch für keine box entschieden!
ausserdem finde ich das dann mein post 2 zu unübersichtlich geworden wäre!

und was soll ich ihm einen von nem mc erzählen wenn er sich ne DM500 holt???

aber im endeffekt gebe ich dir ja recht!!!
 
Zurück
Oben