Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich wurde von einem unbekanten handy (auf haustelefon) angerufen und starck beschimft? Wie kann ich dem handy inhaber herausfinden? Ich habe sein handy nummer, auf meinen haustelefon.
Für die tipps, im voraus, danke.
PS. Sory, ich habe im diese foren die frage gestellt, weill ich nichts wusste, wohin.

Gruß
dersate
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

einfach von einem Öffentlichem Telefon mal anrufen und hören wer sich da meldet

- - - - - - - - - -

hier so was probieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

Hallo,

@helmutg,

danke für das tipp, aber ich habe das handy nummer von dem anrufer, ich wollte wissen, wem gehört das handy?

@Pilot,

mit telefonbuch rückwertssuche, keine erfolg. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

Genau @Schnauke, denn es gibt tatsächlich noch Leute, die sich mit Namen melden, wenn sie angerufen werden.
Ich gehöre dazu.
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

Hallo,

@Schnauke,

das habe ich auch getan, aber es meldet sich keiner? Na ja, ich versuche morgen wieder anzurufen.
Sonst gibt es keine andere möglichkheit dem besitzer des handys zu finden?

Gruß
dersate
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

Provider oder bei Bedrohung Anzeige bei der Polizei. Die finden ihn ;-)

@Faulkner: Ich auch, gehört sich so!
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

drohung alleine reicht für sowas nicht, hatte ne freundin von mir mal, war damals ziemlich sicher der ex der gedroht hat sie umzubringen, polizei meinte solang nichts mehr passiert können sie nix machen
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

Mich hat mal der Freund einer Kollegin telefonisch bedroht, weil er annahm, wir haben was zusammen. Bin mit der Nummer und den SMSen zur Polizei und habe Anzeige gemacht. Man hat ihn ausfindig gemacht und sich mit ihm "unterhalten". Naja, ist schon paar Tage her. Da hatte die Polizei noch nicht soviel mit den "neuen Problemen" zu tun.
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

von einem Öffentlichem Telefon mal anrufen , wenn du von deinem anrufst sieht er wahrscheinlich deine Nummer dann geht er nicht dran , du darfst nicht dein Anschluss nehmen.......VIEL GLÜCK...
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

@dersate
Rufnummer Rückwärtssuche funktioniert nur, wenn der Besitzer des Handys mit einem Eintrag in öffentlichen Telefonbüchern einverstanden war (was eher selten so ist).
Wenn der Besitzer eines Handys die Mailbox eingerichtet hat (z.B. Hier ist die Mailbox von Emil Schnauke, bitte hinterlassen.....), so kannst Du diese auch direkt anwählen und Dir die Telefonansage anhören.
Dazu wählst Du die Vorwahl (z.B.017x), dann die Mailbox-Durchwahl (z.B.O2: 33) und anschließend die Handy-Durchwahl (z.B.375xx50)

Mailbox-Durchwahlen
T-Mobile: 13
O2: 33
Vodafone: 50
E-Plus: 99

an unserem Beispiel: 017x33375xx50
 
AW: Wie finde ich heraus wer von Handy angerufen ht

Hallo,

der fall hat sich erledigt, der unbekannte anrufer hat heute wider angerufen, und hat sich entschuldigt, er hat aus versehen mein rufnummer gewählt, und er war ein wennig angetrunken, es tut im leid! Hat sich allerdings nichts vorgestellt, mir egal, ich hab die entschuldigung angenommen, und damit war alles in ordnung.
Danke an alle für die tipps.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben