Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie finde ich das passwort bzw benutzernamen raus?

rhenakus

Newbie
Registriert
28. November 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hatte damals über einen bekannten eine argus pingulux plus mit oscam bekommen, so würde gerne über web Interface auf die box zugreifen werde da nach benutzernamen bzw pw gefragt, ist mir beides nicht bekannt wie kann ich es rausfinden?
danke im vorraus für eure hilfe
 
AW: wie finde ich das passwort bzw benutzernamen raus?

denke mal das wird das webif der pingulux sein weil greife ja via der ip der pingulux drauf zu!
 
AW: wie finde ich das passwort bzw benutzernamen raus?

wenn ich aber dort Daten eingeben möchte muss ich direkt auf die pingulux richtig? wenn ich neu aufsetzen muss muss ich dann oscam auch neu flashen auch richtig oder?
 
AW: wie finde ich das passwort bzw benutzernamen raus?

Danke genau das war es bin drauf ;)
 
Zurück
Oben