1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von ausNRW, 9. April 2009.

  1. ausNRW
    Offline

    ausNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute mein Iphone 3G (8GB) geliefert bekommen:dance3:, es ist aus ein Auktion gewesen. In der Auktion stand es sei offen.:JC_hmmm: Leider weis ich nicht ob ich ein update machen kann ohne ein sim lock wider drauf ist oder nicht ,:JC_hmmm: weiss desshalb nicht wie man dies erkennen kann ?! auf mein Iphone ist auch keine Cydia Icons gezeigt:smoke:



    Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet die mich weiterbringen:thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ausNRW
    Offline

    ausNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

    hat hier den niemand ne hilfe???
    ich weiß,das handy ist net das einfachste,
     
    #2
  4. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

    schreib doch einfach mal den Verkäufer an, der sollte sich doch auskennen.
     
    #3
    ausNRW gefällt das.
  5. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

    Hallo,ich hoffe ich hab die frage jetzt richtig verstanden:dfingers:,aber wenn du wissen willst ob dein Handy frei geschaltet ist probier einfach von paar verschiedenen anbietern die sim Karten,dann weisst du genau ob er frei geschaltet ist oder nicht,wenn er aber nur über ein anbiter ansprech bar ist dann ist das Handy zu bzw der simlock ist noch drauf...
     
    #4
    ausNRW gefällt das.
  6. bozz7
    Offline

    bozz7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

    Hi,

    1. wenn beim booten (anschalten) kein apfel kommt
    2. Installer ist auf dem Arbeitsplatz aufegführt
    3. Cydia ist auf dem Arbeitsplatz aufgeführt

    Wenn eins davon zutrifft, ist dein iphone gejailbreakt.
    Mehr weiß ich auch nicht...


    Mfg
     
    #5
  7. suelo
    Offline

    suelo Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

    Das leichteste dasherauszufinden ist einen update ausführen sollte es gejailbreakt sein dann hast wieder simlock sollte kein silock sein ist ohne branding ohne jailbreak

    oder offline iphone apps installierer runterladen das geht nur mit gejailbreakten iphones .
     
    #6
  8. blackzorro24
    Offline

    blackzorro24 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

    jo dann ist es frei
     
    #7
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

    Jetzt rate mal, warum er gefragt hat :D!
     
    #8

Diese Seite empfehlen