Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie downloaden?

Dingobär

Freak
Registriert
18. April 2021
Beiträge
272
Reaktionspunkte
139
Punkte
0
Bei dem filecrrypt könnte ich immer kotzen, wie oft hab ich da Download Limit erreicht, einmal verklickt oder Internetverbindung ist kurz weg, 2 Stunden warten. :mad:

Und da wo ich wohne spinnt die Verbindung sehr oft insbesondere bei großen Datenmengen. Bei mega hab ich nie Probleme bei filecrypt ständig. Kann man das umgehen durch VPN oder so?

@Fisher Ich brauche das komplette nicht nur einen Part, trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Filecrypt ist lediglich ein Verschlüsselungs-Dienstleister für den Upload, um z.B. Meldungen wg. Urheberrechtsverstoß zu vermeiden. Wenn Filecrypt Probleme bereitet, liegt es zumeist am aktivierten Adblocker bzw. dem Blocker der Antivirensoftware.

Dieser Dienst an sich spricht keine zweistündige Wartezeit aus oder meldet ein erreichtes Downloadlimit.
Derartige Meldungen werden vom Hoster im Hintergrund ausgeworfen, wenn als Freeuser, also ohne Premiumaccount versucht wird zu laden.

Gigabyte große Programme auf diesem Wege zu laden ist daher gelinde gesagt sehr optimistisch.

Ich belasse den Link noch ein paar Tage, vielleicht klappt der Downloadversuch ja doch noch.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Vielen Dank für die Aufklärung.:) (y) Nun ist mir einiges klar.

Naja, wo soll man noch überall zahlen, bei upload to, mega, filecrypt etc. da ist man ja nur noch für rauf und runterladen am zahlen. :rolleyes:

Nutze filecrypt vielleicht 3-4 mal im Jahr und da auch eher für kleinere Datenmengen, dafür bin ich nicht bereit extra zu bezahlen, auch da ich es wenig nutze.

Lade über JDownloader und soll angeblich 45 Tage dauern. :( Trotz meiner 100k Glasfaser ladet er nur mit 50 KiB.:oops:

Hat jemand für mich einen Invite-Key? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Filecrypt ist kostenlos und verschlüsselt die Angebote "nur", bewahrt sie aber nicht zum Download auf (ist kein Hoster, wie z.B. uploaded, Mega etc.).
Insofern geht der Download nicht schneller, wenn Du dort ein Konto hast.

Das Problem liegt allein in Deiner Bestrebung mit Freeaccount zu laden, dabei wird die Download-Geschwindigkeit seitens der Hoster eben gedrosselt.
Es existieren sogar Hoster, die für Freeuser überhaupt keine Downloadmöglichkeit anbieten.

Vielleicht versuchst Du die Sache auch von dieser Seite zu betrachten:
Es wird Dir Software im Gegenwert von mehreren tausend Euro gratis inklusive Freischaltung zur Verfügung gestellt und Du möchtest wenige Euro für einen temporären Premium-Zugang zu einem Hoster sparen?

Da das Angebot in #6 allerdings nicht via Filecrypt verschlüsselt war, soll es dies mit allgemeinen Beiträgen zum Thema Download auch gewesen sein.

Dennoch viel Erfolg weiterhin

Fisher
 
Vielen Dank für die Aufklärung - Du hast ja recht. :) Dein Angebot #6 war doch nur ein Teil von Ista oder? Hab nur kurz drauf geschaut und irgendwas mit 1GB gesehen, oder habe ich mich da verguckt? Ich brauche das komplette Ista, bzw. würde mir Ista-D schon reichen. Wenn du mir das ohne filecrypt noch einmal uppen könntest wäre ich dir sehr dankbar. :)

Sorry für die ganzen Umstände, aber ich bin was das ganze Usenet betrifft Neuling, und erst dabei mich da einzulesen. Da ich nicht mehr der jüngste bin, macht dass das ganze nicht gerade einfacher. :D

Bin nun seit gestern Abend am suchen wie ich gegen Bezahlung bei filecrypt einen schnelleren Download bekomme. Einzige was ich nach stundenlanger Suche finden konnte war sabnzdb mit newshosting. Lege ich mir also bei newshosting einen Premium Account zu, kann ich über zabnzdb von filecrypt schneller laden. Ist das so korrekt, oder gibt es da noch andere Anbieter?

Vielen Dank, vor allem für deine Geduld einen Neuling wie mir zu helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst nicht über Filecrypt schneller laden, sondern ausschließlich via Premium Account des jeweiligen Hosters (=OCH=One Click Hoster), also Premium z.B. von uploaded, Rapidgator etc.
Im Falle ISTA eben uploaded.

Das komplette Angebot gibt es hier:
Ich habe lediglich den offensichtlich sehr schwierig zu ladenden Part 138 extrahiert und zur Verfügung gestellt.

Du benötigst also einen Premiumaccount von uploaded.net.

Das Usenet hat absolut nichts mit einem der genannten Hoster zu tun und wird auch hier am DEB weder angeboten noch unterstützt.
SABNzbd automatisiert hierbei den Download der im Usenet gebräuchlichen nzb-Dateien, nicht aber den Download von Hostern wie eben uploaded.

Im Übrigen ist ISTA lediglich in der Version 3.43.10 im Usenet zu finden (ich habe eben nachgesehen) und generell sollte man bei Softwaredownloads aus dem Usenet wegen oftmals versteckter Schädlinge sehr vorsichtig sein.

Also: Kauf` Dir einen Premium-Account bei uploaded (z.B. für 48 Stunden = 4,99 €), und lade mit voller Geschwindigkeit.

Gruß

Fisher
 
Tausend Dank - Jetzt hab auch ich alter Depp es endlich mal verstanden.:D Da ich aber künftig sicher aus dem Forum hier öfter was Downloaden werde, gönne ich mir gleich ein Jahres-Abo.

Danke - Wünsche dir ein schönes Wochenende @Fisher
 
Nur zur Sicherheit: Damit der jdownloader (D)einen Premium-Account automatisch erkennt, müssen die übermittelten Accountdaten (Passwort und Benutzername) unter der Registerkarte "Einstellungen" - "Accountverwaltung" eingetragen werden.

Danach kann via Kopieren und Einfügen jeder Link mit maximaler möglicher Geschwindigkeit geladen werden.

Gruß

Fisher
 
Danke für die Info (y) Hab ich gestern schon gesehen, man kann auch direkt von der Accountverwaltung den Premium Account kaufen, nur hatte ich alter ahnungsloser Depp :Dnach filecrypt gesucht.

Wären nur in allen Foren Leute aus der Teamleitung so nett und hilfsbereit wie du, sehe es also nicht als selbstverständlich. Ohne deiner Hilfe wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Kann dir also nicht oft genug danken. :)

Ich Krieg die Krise - Das ganze ist nix für alte Leute wie mich. :(

Zum Testen vorerst 1 Monat Premium gekauft, Zugangsdaten vom uploaded per Mail erhalten. Daten in Accountverwaltung „Name/ID Passwort eingegeben. Und was kommt….Free Account Accountüberprüfung nicht möglich. Ich geb’s auf, 10,- futsch und funktioniert nicht. :(
 
Ich habe dem Ganzen nun ein eigenes Thema gegönnt, aber die 10 Euro sind sicher nicht futsch:

Versuche unter jdownloader das: Das Programm beenden und im Installationsorder der Software die JDownloader2Update.exe starten
Jetzt jdownloader öffnen, den Account löschen und neu eintragen.

Falls der Account unter jdownloader auch weiterhin nicht erkannt wird, kannst Du natürlich auch so laden.

Hierzu jeden Part des Angebots anklicken und nacheinander herunterladen.

Dann WinRAR downloaden, falls noch nicht geschehen und danach Part 1 (nur Part 1) rechts anklicken und in den angebotenen Ordner entpacken lassen.

Gruß

Fisher
 
Hallo, ein eigener Thread für den alten Opa der in diesem Bereich noch einiges lernen muss. (y):D

Hab gestern noch den Support angeschrieben da ich mir sicher war dass es nicht an mir liegt. Hab nun eine neu ID zum einloggen bekommen, und siehe da es funktioniert. Lade jetzt im Schnitt mit 8Mbit, damit bin ich mehr als zufrieden. :)

Zwei Fragen hätte ich noch: Warum nutzt uploaded kein SSL Zertifikat? Wer ist den so blöd und verwendet da Paypal oder Kreditkarte ohne SSL? Ich hab mit Paysafecard bezahlt, mein Nachbar und Freund hat immer welche zuhause. :cool:

Viele hier laden auch bei mega hoch, muss ich mir hier extra wo ein Premium holen damit ich auch dort schnell laden kann ?

Danke im Voraus!

Edit: Ich verstehe es nicht, zwischendurch kommt immer wieder mal „Accountüberprüfung nicht möglich, Downloadtraffic 11 Stunden Wartezeit“. Lösche ich uploaded, und füge es neu hinzu geht es nach dem Neustart wieder eine Weile bis der selbe Fehler wiederkommt.:confused:

Lade ich ohne JD kommt: Hybrid Traffic aufgebraucht. Gesamt 135GB. Hab doch erst 13GB geladen. :( Reservierter Traffic 160GB 30 Minuten Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als uploaded-Neukunde hast Du ein noch niedriges Traffickontingent (= die Menge, die Du "auf einmal" und pro Tag laden kannst=reservierter Traffic).
Dieses Kontingent wächst aber pro Tag um 30 GB bis zur Höchstgrenze von 500 GB plus 85 GB Hybrid.

Da KFZ-Software im Paket sehr mächtig ist, dauert der Komplettdownload anfänglich leider doch ein wenig.

Ich bitte allerdings um Verständnis, dass Accountprobleme oder Fragen der Firmenpolitik (SSL-Zertifikat bzw. Bezahloptionen) nicht Support-Thema am DEB sein können, hier ist stets der Anbieter der richtige Ansprechpartner.

Generell zu den am DEB verwendeten Hostern inkl. MEGA: Für größere Datenmengen empfiehlt sich stets ein Premiumaccount.

Alternativ kannst Du Dich mal bei Multihostern umsehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Super - Vielen Dank für die Aufklärung @Fisher :) Schon klar dass bezüglich SSL nicht das Forum zuständig ist, aber zumindest kann man den Usern hier ins Bewusstsein rufen, dass das EXTREM gefährlich ist. Den Hoster fragen ist gut, die Antworten so gut wie auf gar nix.:(

PS: Hab deine Antwort erst jetzt gesehen, keine Ahnung warum ich darüber nicht benachrichtigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich einen premium account bei rapidgator kaufen oder bei ddownlink? es werden mir zwei verschiedene download links angezeigt, aber auf keinen kann ich klicken.
Ist dies erst möglich wenn ich diesen Premiumaccount erworben habe? ich blick da nicht so richtig durch..
 
Nur bei einen deiner Wahl. ich würde lieber Rapidgator nehmen. Es ist nur mein Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben