1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Arno_Nym, 13. März 2010.

  1. Arno_Nym
    Offline

    Arno_Nym Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    JutenTach,

    Wie rufe ich nochmal den Cccam auf im Gemini Full v4.x (für KD-Home) um KD Home hell zu bekommen.

    Beim Newnigma musste ich Ihn nur aktivieren !!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

    Im Blue Paneal den Balken ganz nach oben machen (Comon Interface) und dort mit den rechts links Tasten das gewünschte Emu einstellen, vorausgesetzt du hast es schon gedownlodet.

    Danach den Balken eins runter (Starten / Neustarten camd) und dort auf OK drücken. Fertig!!
     
    #2
    Arno_Nym gefällt das.
  4. Arno_Nym
    Offline

    Arno_Nym Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

    Bei mir steht im Blue Panel nur was von "Aktualisierungs......" ganz oben. P.S.: was ist das Common interface? Nichts mit emus ..... mus ich cccam installieren / wie?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

    na das wäre schon mal der Grundgedanke ...... wenn man CCcam haben will ..... muss man es installieren im BP.

    dann CCcam (statt Comman Interface) aktivieren wie beschrieben und D02 Karte rein ..... schon sollten deine abonierten KD Home sender hell werden.

    ich hoffe ja, dass du schon mitbekommen hast ..... KD FULL mit Emu & Keys is nich mehr :DDD
     
    #4
    Arno_Nym gefällt das.
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

    Das hatte ich bereits schon geschrieben: voraussetzung du hast das Emu gedownlodet!

    Im Gemini ab 4.6 steht oben Softcam (Taste links/rechts) und unten wird das aktuelle Softcam angezeigt.

    Gehe ins BP, auf Einstellungen und dann auf Erweiterungen (Addons) und lade dir die CCcam und die config auf deine Box, bist du fertig machst du es wie ich zuvor beschrieben. :emoticon-0183-swear
     
    #5
    Arno_Nym gefällt das.
  7. Arno_Nym
    Offline

    Arno_Nym Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

    Muss nochmal nachfragen:

    Ich dösbattel nutze ein Oozoon Full, kein reines Gemini (hab auf aktuelle Version online geupdatet), habe das Dccam installiert für KD-Home (habe das Cccam nicht gefunden - hatte ich im NewNigma 2 vorher genutzt und funktioniert mit meiner D02 wunderbar).

    habe im Bluepanel das installationsscript ausgeführt und nun???? habe dann emu gestartet, aber KD Home bleibt dunkel !!!

    Brauche wahrscheinlich das Cccam habe es aber nirgendwo gefunden ....

    Oh man möchte doch nur meine KD-Home-Kanäle mit der Dreambox800 hell kriegen .....

    irgendwas mache ich essentiell falsch.... Irgendjemand einen Tipp für mich
     
    #6

Diese Seite empfehlen