Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Benachrichtigung der Facbook App über Cast-Geräte entfernen

mediaprof

Newbie
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Vor einigen Tagen kam ein Update der Facebook App.
Zuerst gab es dieses Update auf dem S7 Edge meiner Lebensgefährtin, heute dann auch auf mein S5.

Ich finde keinerlei Einstellungen im Handy, oder in der FB App, wie man diese Benachrichtigung komplett deaktivieren kann. Lediglich wenn man die Kompletten Benachrichtigungen der Facebook App deaktiviert, verschwindet auch die Meldung über die Cast Geräte.

Aktiviert man die Benachrichtigungen wieder, dann kommt dieses Symbol sofort wieder in die StatusBar, sobald Facebook geöffnet wird.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie man diese Cast-Geräte kacke über die StatusBar wieder ausschalten kann, ohne gleich die ganze Benachrichtigung von Facebook auszuschalten?!

Hat jemand von euch bereits auch dieses update gezogen und hat dieses lästige Problem?

Da ich für Facebook kein Cast benötige, brauche ich hier auch nicht so eine nervige anzeige!
 

Anhänge

  • Sidesync_capture_20161029171353_1.jpg
    Sidesync_capture_20161029171353_1.jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 9
  • Sidesync_capture_20161029171421_1.jpg
    Sidesync_capture_20161029171421_1.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben