Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich My Tube und andere Plugin`s auf die QBoxhd

dl-kayze

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

bin langsam am verzeifeln hab mir mytube von der database geladen und wollte es per usb auf die box laden aber das geht wohl nich und mit dem updater 1.04 bekomm ich es zwar drauf aber find es dann nicht auf meiner
Kuh. jetzt hab ich noch was von Smart FTP und Telnet gelesen,aber damit kenn ich mich noch nich aus. währe echt wahnsinn wenn mir jemand eine
genaue Beschreibung geben könnte wie ich mytube und andere Plugin`s auf meine Kuh,und dann zum laufen bekomme? und würd gern noch wissen
ob man das Senderbild (nich das Logo) auch auf dem oled zum laufen bekommt soll wohl beim Vantage VT1 funktionieren. brauch bei dem ersten thema echt HILFE
Danke schon im voraus. kayze :emoticon-0119-puke::emoticon-0145-shake:emoticon-0179-headb
 
AW: Wie bekomm ich My Tube und andere Plugin`s auf die QBoxhd

googel mal nach underworld forum

da gibts verschiedene image wo der download von plugins unterstützt

wird

Ich nutz das von arthur da läuft so ziehmlich alles perfekt

ich wollte das schon mal hier laden es ist aber zu groß

dies ist keine werbund für andere boards
 
Zurück
Oben