1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomm ich My Tube und andere Plugin`s auf die QBoxhd

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von dl-kayze, 11. August 2010.

  1. dl-kayze
    Offline

    dl-kayze Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    bin langsam am verzeifeln hab mir mytube von der database geladen und wollte es per usb auf die box laden aber das geht wohl nich und mit dem updater 1.04 bekomm ich es zwar drauf aber find es dann nicht auf meiner
    Kuh. jetzt hab ich noch was von Smart FTP und Telnet gelesen,aber damit kenn ich mich noch nich aus. währe echt wahnsinn wenn mir jemand eine
    genaue Beschreibung geben könnte wie ich mytube und andere Plugin`s auf meine Kuh,und dann zum laufen bekomme? und würd gern noch wissen
    ob man das Senderbild (nich das Logo) auch auf dem oled zum laufen bekommt soll wohl beim Vantage VT1 funktionieren. brauch bei dem ersten thema echt HILFE
    Danke schon im voraus. kayze :emoticon-0119-puke::emoticon-0145-shake:emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: Wie bekomm ich My Tube und andere Plugin`s auf die QBoxhd

    googel mal nach underworld forum

    da gibts verschiedene image wo der download von plugins unterstützt

    wird

    Ich nutz das von arthur da läuft so ziehmlich alles perfekt

    ich wollte das schon mal hier laden es ist aber zu groß

    dies ist keine werbund für andere boards
     
    #2

Diese Seite empfehlen