Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Wie auf tablett internet mit sim karte erstellen

peterangelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo und einen Guten Tag
Bin Neu Hier und Habe Folgendes Problem,
Habe ein Asus Zen Pad 10 mit sim karte wie und wo kann ich Internet einstellen oder zum Internet kommen ohne W Lan
in der Nähe zu Haben
Danke
 
AW: Wie auf tablett internet mit sim karte erstellen

Hi

Wenn auf dem Tablett ein Datenvolumen ist , dann musst Du nichts einstellen, sondern einfach einen Browser starten

Wenn kein Datenvolumen auf der SIM Karte ist geht das auch :D , kann dann aber pro Megabyte abgerechnet werden.


Bei den Einstellungen sollte es einen Punkt geben, der Datennutzung (oder ähnlich) heisst, den Haken setzen, dann sollte obiges funktionieren
 
AW: Wie auf tablett internet mit sim karte erstellen

Hallo
Danke für die schnelle Antwort hat geklappt
Hätte Gleich noch eine Frage wen das nicht Zu-ausverschämmt ist beim Start erscheint immer oben ein symboll das Speicherkarte eingesteckt ist kriege ich das mit Ihrer Hilfe auch weg
Danke im Voraus
Gruß Peter
 
AW: Wie auf tablett internet mit sim karte erstellen

Hi

Sorry, diese Meldung kenne ich nicht.

Wird die Speicherkarte denn erkannt?
ODer gibt es damit Probleme ?
 
AW: Wie auf tablett internet mit sim karte erstellen

Ixst denn eine (Micro-)SD SPeicherkarte im Slot?

Bei einigen Tabletts wird auch eine eingesetzte SIM-Karte als Speicherkarte interpretiert und entsprechend angezeigt ...
 
Zurück
Oben