Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie arm ist das denn....? Kein Rechtsklick für Besucher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorgar

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe heute nach Cardsharing gegoogelt und bin hier im Forum gelandet. Ich hab ein bisschen gelesen
und wollte eine neue Suche über Rechtsklick Google starten, aber dann oh Schreck, nicht gereggt, also kein
Rechtsklick verfügbar. Ich war so sauer, dass ich direkt weg bin, hab aber noch gesehen, dass das ja Digital Elite Board ist,
wo ich schon lange registriert bin, oder besser gesagt war, denn das ist ja wirklich das Allerletzte den Besuchern
den Rechtsklick vor zu enthalten; deshalb werde ich dieses Board auch nicht länger unterstützen, oder nutzen.
Warum versteckt ihr das Board nicht ganz, dann könnt ihr euch so eine Scheiße sparen???
Boah, bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gorgar
 
AW: Wie arm ist das denn....? Kein Rechtsklick für Besucher!

Hallo, ich verstehe Deine Aufregung nicht.
Du bist seit 2,5 Jahren registriert und dein erster Beitrag zum DEB ist meckern das unregistrierte Besucher keinen Rechtsklick durchführen dürfen.

Da Du ja gereggt bist sollte das kein Problem darstellen.

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben